Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
-
9:00 – 13:00
-
-
14:00 – 18:00
-
Unterstützt die Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00)
leider haben wir aktuell wieder das gleiche Problem wie schon vor zwei Jahren. Auf der Startseite unserer Website werden die Anker-Links nicht korrekt angesteuert (obwohl sie manuell übersetzt sind (siehe rote Markierungen im beigefügten Screenshot).
wir haben die Autoren damals darüber informiert, es wurde scheinbar jedoch nie in deren Code übernommen. Ich empfehle Ihnen daher dies ebenso an die LayerSlider Autoren zu melden, damit deren Code entsprechend angepasst wird.
Sofern Sie es unter versteckter Link nachstellen können, können wir prüfen, ob ein erneuter Code Workaround möglich ist und diesen ebenso an die Autoren übermitteln. Bitte installieren Sie dazu das Plugin auf der Sandbox und prüfen Sie, ob ein einfaches Beispiel mit einer URL reproduzierbar ist.
vielen Dank für das Angebot. Leider fehlt mir momentan auch die Zeit, um das in einer leeren Umgebung nachzustellen.
Wenn ich Ihnen die beiden aktuellen Versionen der seinerzeit betroffenen Dateien schicke, wäre es dann nicht möglich, mir mitzuteilen, an welcher Stelle die Code-Ergänzungen eingefügt werden müssen?
nein, unser Compatibility-Team kann Probleme bezüglich der Kompatibilität nur über eine klare Sandbox Reproduktion prüfen. Nur so kann der Code lokal über ein Debugging Tool/Entwicklungsumgebung analysiert werden, um zu sehen, was genau die Variablen wo übergeben.
in der kommenden Woche bin ich auf Geschäftsreise. Ich würde mich dann in der darauf folgenden Woche darum bemühen, die Konstellation nachzustellen. Ist das ok?