Dies ist das technische Support-Forum für WPML - das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team beantwortet Anfragen im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Schlagwörter: 

This topic contains 6 Antworten, has 3 Teilnehmer.

Last updated by Andreas W. vor 2 Monate.

Assigned support staff: Andreas W..

Autor Beiträge
August 13, 2019 um 10:56 am #4387231

marcH-35

Hey Marcel,

super danke dir für die Hilfe. Es gibt aber noch eine weitere Frage/ Problem:

Wir nutzen das Kontaktformular von Divi auf unseren Produktseiten (Blogposts). Dort haben wir eine Checkbox bzgl. Datenschutz eingebaut. Dieser Text wird vom Translator leider nicht erkannt. Gibt es dafür eine Lösung?? Danke dir!!

Beispiel: hidden link

August 13, 2019 um 1:49 pm #4388629

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo Marc,

bitte versuchen Sie folgende individuelle XML Konfiguration für Divi: https://wpml.org/forums/topic/cant-find-the-way-to-translate-the-descriptions-of-my-checkboxes-in-divi-contac/

Freundliche Grüße
Marcel

August 14, 2019 um 7:51 pm #4397249

marcH-35

Hallo Marcel,

wir haben es leider bisher nicht hinbekommen. Wäre es möglich, dass ihr euch das mal anseht? Vielen Dank!!

August 14, 2019 um 10:56 pm #4397925

Andreas W.
Supporter

Languages: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Mein Kollege Marcel ist heute leider nicht verfügbar, aber ich freue mich Ihnen weiterhelfen zu können.

Ich möchte einen temporären Zugriff (wp-admin und FTP) auf Ihre Site anfordern, um das Problem genauer zu untersuchen. Besser wäre eine Testseite, an der das Problem repliziert werden kann.

Die dafür erforderlichen Felder finden Sie unterhalb des Kommentarbereichs, wenn Sie sich anmelden, um Ihre nächste Antwort zu hinterlassen. Die Informationen, die Sie eingeben werden, sind privat, was bedeutet, dass nur Sie und ich sie sehen und darauf zugreifen können.

Vielleicht muss ich Ihre Site lokal replizieren. Dazu muss ich vorübergehend ein Plugin namens „Duplicator“ auf Ihrer Site installieren. Dadurch kann ich eine Kopie Ihrer Website und Ihrer Inhalte erstellen. Sobald das Problem behoben ist, lösche ich die lokale Site. Lassen Sie mich wissen, ob dies bei Ihnen in Ordnung ist.

WICHTIG

Machen Sie eine Sicherungskopie der Site-Dateien und der Datenbank, bevor Sie uns den Zugriff gewähren.
Wenn Sie die Felder "wp-admin / FTP" nicht sehen, werden Ihre Anmeldedaten für Server und Website als "PUBLIC" (Öffentlich) festgelegt. Veröffentlichen Sie NICHT die Details Ihrer Website, es sei denn, Sie sehen die erforderlichen wp-admin / FTP-Felder. Wenn Sie dies nicht tun, bitten Sie mich, die private Box zu aktivieren. Die private Box sieht so aus:
hidden link

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

August 15, 2019 um 3:31 pm #4402099

Andreas W.
Supporter

Hallo,

Bitte gehen Sie auf Divi -> Divi Bibiliothek -> Kontaktformular und legen Sie die komplette Übersetzung an. Vervollständigen Sie die Übersetzung zu 100%.

Sollte das Formular nicht auf dem Front-End übersetzt erscheinen, obwohl das Formular zu 100% übersetzt wurde, so kontaktieren Sie mich bitte umgehend.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

August 15, 2019 um 4:22 pm #4402363

marcH-35

Hallo Andreas,

danke für die schnelle Reaktion! Wie können wir das nun auf unsere bestehenden Formulare auf unseren bereits bestehenden Produktseiten (Blogposts) anwenden? Oder müssen wir das Formular nun händisch erneut einfügen?

Danke für das Feedback

August 15, 2019 um 4:29 pm #4402403

Andreas W.
Supporter

Hallo,

Besteht das Formular bereits auf der Blogposts Seite? Falls, ja einfach auf die gleiche Weise übersetzen. Sonst müssten Sie das Formular für diese Website neu erstellen und übersetzen.

Verstehe ich richtig, dass nach 100% Abschluss das Formular korrekt angezeigt wurde?

Mit freundlichen Grüßen
Andreas