Skip Navigation

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Schlagwörter: 

This topic contains 3 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by Marcel vor 10 months, 2 weeks.

Assigned support staff: Marcel.

Author Artikel
November 6, 2019 um 10:12 am #4896589

andreM-31

Ich nutze Learndash und möchte die erstellten Inhalte auch auf Deutsch zur Verfügung stellen. Zunächst sollen nicht alle Inhalte übersetzt werden, sondern nur ausgewählte.
Auf der englischsprachigen Seite existiert ein "course overview". Da kann zu allen lessons des Kurses navigiert werden und es ist ersichtlich welche lesson ich schon bearbeitet haben.
Auf der deutschen Seite erscheint diese Übersicht nicht. Woran kann das liegen?

hidden link

November 6, 2019 um 5:09 pm #4900587

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo,

Vielen Dank, dass Sie den WPML Support kontaktiert haben.

Ich würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde.

Ihre nächste Antwort ist als „Privat“ markiert, dies bedeutet nur Sie und ich haben Zugriff darauf.

❌ Bitte sichern Sie Ihre Datenbank und Website davor ❌

✙ Ich würde außerdem Ihre Erlaubnis benötigen, um Plugins und das Theme zu deaktivieren und erneut zu aktivieren sowie Konfigurationen auf der Seite zu ändern. Dies ist auch der Grund, warum das Backup wirklich wichtig ist.

Freundliche Grüße
Marcel

November 8, 2019 um 5:56 pm #4915483

Marcel
Supporter

Hallo Anke,

bitte legen Sie für Ihre neue Anfrage ein getrennten Ticket an, da unsere Support Policy nur erlaubt einen Fall pro Thema zu bearbeiten. Ich prüfe in der Zwischenzeit den alten Fall weiter.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Freundliche Grüße
Marcel

November 8, 2019 um 6:19 pm #4915867

Marcel
Supporter

Hallo Anke,

ich habe nun beide Menüeinträge verglichen und die "Course Overview" im Hauptmenü ist nicht identisch zueinander.

EN: hidden link

DE: hidden link

Das englische Menü geht auf die Kursseite, in DE wäre somit der Link für die korrekte Übersicht dieser: hidden link

Freundliche Grüße
Marcel