Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 17 Antworten, hat 0 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Marcel Vor 15 Stunden, 4 Minuten.

Assistiert von: Marcel.

Verfasser Beiträge
Januar 23, 2025 unter 12:28 pm #16627697

Marcel
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00)

Hallo,

- Ich klicke auf den Pinsel. Es wird aber nicht die richtige Seite zum editieren aufgemacht.

Ich habe das nun bereits zweimal beschrieben. Bitte prüfen Sie meine vorherige Nachricht erneut. Anbei ein Screenshot. Mit dem "Pinsel" öffnen Sie den Theme Customizer und nicht die "Page". 🙂

- Und wenn ich die Bilder im Medien Translator in der entsprechenden Sprache hinterlege werden sie trotzdem nicht angezeigt.

Bitte fügen Sie ein konkretes Beispiel hinzu, damit wir das besser nachvollziehen können.

- Und ich kann im Translation editor die Seite nicht speichern

Um welche Seite handelt es sich genau?

Viele Grüße
Marcel

customizer.png
Januar 25, 2025 unter 10:40 am #16633367

marikaS-2

In einigen Übersetzungen werden die übersetzen Median nicht angezeigt. Und ja ich habe durchsuchen und ersetzen gemacht.

Übersetzte Videos werden nicht abgespielt, es werden immer noch die deutschen Videos abgespielt

chrome_b3hRVtuPvA.png
firefox_AwfGT08QgF.png
firefox_cZZhvWL8ET.png
firefox_dphyPjEQZp.png
chrome_g6Nqp6yBxn.png
firefox_Wc6hU7ee5i.png
Januar 27, 2025 unter 11:30 am #16637378

Marcel
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00)

Hallo,

dieses Ticket bezieht sich auf die gemeldete Weiterleitung, die mittlerweile offenbar geklärt ist.
Für weitere Fragen erstellen Sie bitte separate Tickets mit den genauen URLs sowie einem Seitenzugang, anhand derer das Problem reproduzierbar ist.

Ich markiere dieses Ticket daher als erledigt.

Viele Grüße
Marcel