Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Schlagwörter: Documentation request
Dieses Thema enthält 17 Antworten, hat 0 Stimmen.
Zuletzt aktualisiert von Marcel Vor 15 Stunden, 4 Minuten.
Assistiert von: Marcel.
Verfasser | Beiträge |
---|---|
Januar 23, 2025 unter 12:28 pm #16627697 | |
Marcel Supporter
Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00) |
Hallo,
Ich habe das nun bereits zweimal beschrieben. Bitte prüfen Sie meine vorherige Nachricht erneut. Anbei ein Screenshot. Mit dem "Pinsel" öffnen Sie den Theme Customizer und nicht die "Page". 🙂
Bitte fügen Sie ein konkretes Beispiel hinzu, damit wir das besser nachvollziehen können.
Um welche Seite handelt es sich genau? Viele Grüße |
Januar 25, 2025 unter 10:40 am #16633367 | |
marikaS-2 |
In einigen Übersetzungen werden die übersetzen Median nicht angezeigt. Und ja ich habe durchsuchen und ersetzen gemacht. Übersetzte Videos werden nicht abgespielt, es werden immer noch die deutschen Videos abgespielt |
Januar 27, 2025 unter 11:30 am #16637378 | |
Marcel Supporter
Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00) |
Hallo, dieses Ticket bezieht sich auf die gemeldete Weiterleitung, die mittlerweile offenbar geklärt ist. Ich markiere dieses Ticket daher als erledigt. Viele Grüße |