Dies ist das technische Support-Forum für WPML - das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team beantwortet Anfragen im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Our next available supporter will start replying to tickets in about 0.87 hours from now. Thank you for your understanding.

This topic contains 4 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by Marcel vor 3 Monate, 1 Woche.

Assigned support staff: Marcel.

Autor Beiträge
Juli 2, 2019 um 12:59 pm #4127141

ibrahimK-9

Hey,

scheint wohl wieder zu funktionieren. Habe allerdings noch eine Frage. Wie kann ich rechtlichen Checkboxes übersetzen die vom Plugin Germanized angezeigt werden?

Liebe Grüße,
Ibrahim

Juli 2, 2019 um 1:13 pm #4127307

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo Ibrahim,

Sie können die Texte über unsere String Translation Tabelle übersetzen:

Z.B.: hidden link

Beachten Sie hier bitte die ausgewählte textdomain "admin_texts_woocommerce_gzd_legal_checkboxes_settings", im Suchfilter gibt es noch viele weitere textdomains mit Strings zum übersetzen dieses Plugins.

Freundliche Grüße
Marcel

Juli 7, 2019 um 8:11 pm #4158171

ibrahimK-9

Vielen Dank, diese Checkbox konnte ich übersetzten.

Die Checkbox Registriere dich für unseren Newsletter habe ich über die String Translation übersetzt, wir aber nicht auf englisch angezeigt. Ebenso bei den Zahlungsmitteln.

Liebe Grüße,
Ibrahim

Juli 8, 2019 um 7:35 am #4159587

Marcel
Supporter

Hallo Ibrahim,

Da das alte Ticket bereits gelöst ist, wurde vom Sysem automatisch die Logindaten entfernt, daher benötige ich bitte neue. Möglicherweise hat der Server zu geringe max_input_vars als PHP Variable definiert.

Ich bräuchte bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde.

Ihre nächste Antwort ist als „Privat“ markiert, dies bedeutet nur Sie und ich haben Zugriff darauf.

❌ Bitte sichern Sie Ihre Datenbank und Website davor ❌

✙ Ich würde außerdem Ihre Erlaubnis benötigen, um Plugins und das Theme zu deaktivieren und erneut zu aktivieren sowie Konfigurationen auf der Seite zu ändern. Dies ist auch der Grund, warum das Backup wirklich wichtig ist.

Freundliche Grüße
Marcel

Juli 10, 2019 um 7:44 am #4176983

Marcel
Supporter

Hallo Ibrahim

#1 Fügen Sie bitte diesen Code Ihrer wp-config.php hinzu, um den Arbeitsspeicher von WP zu erhöhen. Damit wird der Speicher von aktuell 40MB auf 256 erhöht. WPML benötigt mind. 128MB.

define ('WP_MEMORY_LIMIT', '256M'); 

Fügen Sie es kurz vor:

/* That's all, stop editing! Happy blogging. */

#2 Es ist alles korrekt übersetzt. Bitte kontaktieren Sie ihren Webhoster und lassen Sie über die php.ini die PHP Variable max_input_vars von 4000 auf 10000 erhöhen. Dies steuert die Anzahl der Anfragen an den Server.

#3 Können Sie dazu bitte ein neues Ticket anlegen? Ich konnte dieses Pop Up nicht auf Ihrer Seite finden. (inkl. Zugangsdaten)

#4 Der Text kann hier über die String Translation übersetzt werden. Siehe hidden link (Ich habe dazu Die Suchfunktion verwendet)

Freundliche Grüße
Marcel