Skip Navigation

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Schlagwörter: 

This topic contains 4 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by Andreas W. Vor 8 Monate.

Assigned support staff: Andreas W..

Author Artikel
Oktober 22, 2021 um 3:33 pm #9844949

mertA-3

Hallo Zusammen,
beim Verwenden von WPML ist mir ein Fehler aufgefallen. Bei der hidden link wird auf der Spanischen Version im Front-End nichts angezeigt (hidden link).

Im Backend haben wir die Übersetzungen aber korrekt hinterlegt. Könnten Sie uns helfen, woran das liegt? Liegt hier noch was im Speicher, das nicht ausgeführt wird?

Vielen Dank für die Hilfe und beste Grüße,
Mert Ates

Oktober 22, 2021 um 6:13 pm #9846071

Andreas W.
Supporter

Timezone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Auf der englischen Seite scheint es zu funktionieren.

Verwendest Du hier eventuell ein Divi Template unter Divi -> Divi Library, welches noch nicht auf Spanisch übersetzt wurde?

Ich kann gerne anbieten mal einen Blick auf die Website zu werfen. Erteile mir dazu bitte Zugriff als Admin.

Das private Antwortformular ist aktiviert.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Oktober 27, 2021 um 3:22 am #9869873

Andreas W.
Supporter

Hallo Mert,

Das angegebene Passwort scheint nicht korrekt zu sein.

Könntest Du die Informationen bitte nochmals überprüfen? Diese sollten sich nachtr8glich editieren lassen, falls nötig.

Gib mir bitte auf diesem Ticket kurz Bescheid, sobald es möglich ist sich anzumelden.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Oktober 27, 2021 um 6:51 am #9870591

mertA-3

Hallo Andreas,

habe das PW gesändert: ***PASSWORT REMOVED BY SUPPORT AGENT***
Ich hoffe, jetzt klappt es.

Vielen Dank und LG,
Mert

Oktober 28, 2021 um 1:13 am #9878043

Andreas W.
Supporter

Hallo,

Die Übersetzung der Seite war im WPML Übersetzungseditor noch nicht zu 100% abgeschlossen.

Es sollte nun wie erwartet funktionieren:

hidden link

Mit freundlichen Grüßen
Andreas