[Geschlossen] Übersetzung wird nicht korrekt auf Website angezeigt
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
-
8:00 – 13:00
9:00 – 13:00
9:00 – 13:00
8:00 – 12:00
8:00 – 12:00
-
-
14:00 – 17:00
14:00 – 18:00
14:00 – 18:00
13:00 – 17:00
13:00 – 17:00
-
Unterstützt die Zeitzone: Europe/Zagreb (GMT+02:00)
Hintergrund des Themas:
Beim Editieren des deutschen Texts ins Englische wird der englische Text teilweise nicht korrekt auf der Website angezeigt. Link zur Seite: versteckter Link
Die Symptome:
Die in WPML hinterlegten Übersetzungen werden nicht korrekt angezeigt, möglicherweise werden automatisch übersetzte Versionen angezeigt.
Fragen:
Warum wird der englische Text teilweise nicht korrekt auf der Website angezeigt?
Woran könnte es liegen, dass nicht alle Übersetzungen korrekt angezeigt werden?
Mein gemeldetes Problem hat sich zwischenzeitlich von selbst gelöst. Die Übersetzungen werden nun korrekt angezeigt. Ich hatte aber sämtliche Übersetzung immer mit WPML gemacht, NICHT direkt auf der Website (mit Elementor).
Heute tritt aber wieder das gleiche Problem auf. Ich habe einige Übersetzungen in WPML geändert, aber diese werden wieder nicht auf der Website angezeigt - siehe Screenshots.
Ich habe alle Caches gelöscht - auch im Browser. Kann es sein, dass meine Änderungen nur mit großer Verzögerung auf der Website angezeigt werden?
Aktuell gibt es keine weiteren Probleme. Aber wie ich schon geschildert habe, erscheinen die Übersetzungen erst mit großer Verzögerung auf der Website.
Kann das an meinem Cache Plugin (W3 Total Cache - free version) liegen?
W3 Total Cache ist mit WPML kompatibel. Weitere Informationen finden Sie unter [diesem Link](https://wpml.org/plugin/w3-total-cache/). Vielleicht könnten Sie es vorübergehend deaktivieren, wenn Sie eine neue Übersetzung veröffentlichen oder ein Update durchführen?
Ich habe nun auch ein anderes Caching Plugin getestet (WP Optimize), aber das war auch nicht besser. Nun habe ich alle Cache Plugins deaktiviert und siehe da: Jetzt funktioniert es.