Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Schlagwörter: Exception
Dieses Thema enthält 54 Antworten, hat 2 Stimmen.
Zuletzt aktualisiert von MichaW Vor 1 Jahr, 10 Monaten.
Assistiert von: Marcel.
Verfasser | Beiträge |
---|---|
März 30, 2023 unter 1:53 pm #13368027 | |
MichaW |
Hallo Marcel, danke für die Informationen. Die Migration ist soweit durch. Du kannst nun mit dem Testen auf der migrierten Seite beginnen. Schöne Grüße |
März 30, 2023 unter 3:38 pm #13368713 | |
Marcel Supporter
Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00) |
Hallo Michael, danke für die Info. Ich habe nun unseren Beispiel Post "FRS *** startet in die neue Saison mit mehr Abfahrten und neuem Zielhafen" automatisch zu Englisch übersetzt und es funktionierte: versteckter Link. Dafür hatte ich mir einen neuen User hinzugefügt, welchem ich das Sprachpaar zugewiesen habe. Können Sie es eine Sprache ebenso bestätigen? Freundliche Grüße |
März 31, 2023 unter 6:46 am #13372437 | |
MichaW |
Hallo Marcel, ich bekomme gerade folgenden Fehlermeldung, wenn ich die Test-Seite aufrufe: "Warning: Unknown: Failed to open stream: No such file or directory in Unknown on line 0 Fatal error: Failed opening required '/mnt/BLOCKSTORAGE/home/214261.cloudwaysapps.com/rkcawnymsh/public_html/malcare-waf.php' (include_path='.:/usr/share/php') in Unknown on line 0" |
März 31, 2023 unter 7:50 am #13372901 | |
Marcel Supporter
Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00) |
Hallo Michael, das ist die Cloudways Firewall. Ich habe diese nun deaktiviert, die Seite ist wieder erreichbar. Freundliche Grüße |
April 4, 2023 unter 1:40 pm #13400569 | |
MichaW |
Hallo Marcel, ich habe es jetzt auf dem Cloudways System getestet. Übersetzungen über den ATE scheinen hier zu funktionieren. Dann habe ich mir einen neuen Nutzer angelegt, um auszuschließen, dass es an meinem Nutzer liegt, und auch hier funktioniert die automatische Übersetzung über das Übersetzungsmanagement nicht. Es erschein dieselbe Fehlermeldung. Schöne Grüße |
April 6, 2023 unter 8:28 am #13417239 | |
Marcel Supporter
Hallo Michael, ich habe nun auf der Kopie alles Unnötige deaktiviert, Troubleshooting Optionen durchlaufen lassen, die .htcaccess etc neu angelegt, neue Permissions gesetzt und es funktioniert weiterhin nicht. Bei der Neuinstallation von WPML wurde ich eigenartigerweiße zu wp-content/uploads weitergeleitet, sobald ich das .zip hochgeladen habe. Die Jobs selbst kommen auf unserem System an. Ich habe es an unserer Entwickler zur Prüfung weitergeleitet, es kann hier nur etwas auf Ihrer Installation das Problem auslösen, was bei der Migration übernommen wurde. Freundliche Grüße |
April 7, 2023 unter 10:21 am #13426509 | |
Marcel Supporter
(Internal Status Change) |
April 12, 2023 unter 12:17 pm #13455735 | |
MichaW |
Hallo Marcel, gibt es schon eine Rückmeldung von euren Entwicklern? Schöne Grüße |
April 12, 2023 unter 1:49 pm #13456553 | |
Marcel Supporter
Hallo Michael, leider noch nicht. Die Priorität wurde bereits erhöht. Ich melde mich, sobald ich eine Rückmeldung dazu erhalten. Freundliche Grüße |
April 19, 2023 unter 11:45 am #13504349 | |
Marcel Supporter
Kurzes Update: Es wird aktuell vom Lead Developer geprüft. Die Übersetzung wird korrekt ausgelöst. Vereinzelte Segmente Ihres Contents geben Fehler im ATE Editor aus, wenn diese eingesendet werden. Es werden aktuell die Logs dazu ausgewertet. Freundliche Grüße |
April 19, 2023 unter 3:08 pm #13505951 | |
Marcel Supporter
Hallo, gute Nachricht, das Problem wurde identifiziert und behoben. Es ist geplant, dies morgen über einen Release einer neuen ATE Version dauerhaft zu beheben. Es wurde durch das Glossary verursacht. Ich melde mich morgen, sobald die Version live ist, dann können Sie die betroffenen Jobs einfach stornieren und neu einsenden. Ich habe zudem 4000 Credits gutgeschrieben. Freundliche Grüße |
April 19, 2023 unter 3:12 pm #13505991 | |
MichaW |
Hallo Marcel, das sind ja wirklich sehr gute Nachrichten. Ich bin gespannt, ob die neue Version dann auch auf meinem Livesystem das Problem behebt. Danke und schöne Grüße |
April 19, 2023 unter 3:46 pm #13506239 | |
Marcel Supporter
Gerne! Ich melde mich dann morgen nochmal. |
April 20, 2023 unter 3:19 pm #13512865 | |
Marcel Supporter
Hallo, das Update wurde eingespielt. Sie können die Jobs nun stornieren und neu einsenden. Bitte lassen Sie mich wissen, ob es für Sie funktioniert. Freundliche Grüße |
April 21, 2023 unter 11:31 am #13517567 | |
MichaW |
Hallo Marcel, auf dem Testsystem funktioniert die automatische Übersetzung soweit. Müssen erst alle bestehenden Aufträge gelöscht werden? Oder nur die, die ich jetzt zum testen nutze? Schöne Grüße |