Dies ist das technische Support-Forum für WPML - das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team beantwortet Anfragen im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

This thread is resolved. Here is a description of the problem and solution.

Problem: Die Inhalt/Übersetzungen werden teilweise nicht angezeigt.

Solution: Ich habe eine Änderung auf der deutschen Version erzwungen, dann Russisch nochmals gesendet. Damit wurde das Problem behoben

Relevant Documentation: https://wpml.org/documentation/getting-started-guide/#translating-without-wpmls-translation-management

This topic contains 2 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by irinaS-11 vor 2 Wochen, 4 Tagen.

Assigned support staff: Marcel.

Autor Beiträge
November 18, 2019 um 7:06 pm #4967347

irinaS-11

Tell us what you are trying to do? Ich habe schon eine Seite "für Verkäufer" übersetzt und alles war gut. Die zweite Seite "Energieausweis" wurde auch übersetzt, aber die Inhalt/Übersetzungen werden teilweise nicht angezeigt. Ich benutze erweiterten Übersetzungs-Editor.

Is there any documentation that you are following? Ich verstehe die Frage nicht.

Is there a similar example that we can see?

What is the link to your site? Die Seite ist under construction, aber Sie können sich als admin einlogen und alles selbst anschauen.

[Login Data removed by WPML Supporter]

November 19, 2019 um 11:28 am #4971409

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+01:00)

Hallo Irina,

Vielen Dank, dass Sie den WPML Support kontaktiert haben.

Ich habe nun eine Änderung auf der deutschen Version erzwungen, dann Russisch nochmals gesendet. Nun ist alles in Russisch: hidden link

Freundliche Grüße
Marcel

November 19, 2019 um 1:30 pm #4972665

irinaS-11

My issue is resolved now. Thank you!