Navigation überspringen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Warum werden im Übersetzungsmanagement nur 200 Seiten angezeigt, um sie dem Übersetzungskorb hinzuzufügen, obwohl eigentlich mehr Seiten vorhanden sind.

Solution:
Es handelt sich dabei um eine neu integrierte Limitierung, welche aus Performancegründen gesetzt wurde. Bitte senden Sie vorerst den Inhalt in kleineren Einheiten ein.

Unser Team prüft bereits eine Lösung, dies ohne Konstante zu limitieren. Als Code-Workaround, können Sie diese Konstante erhöhen. Bearbeiten Sie dazu diese Datei:
wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/menu/dashboard/wpml-tm-dashboard.class.php

Setzen Sie dort einen höheren Wert:

LIMIT_RETRIEVED_POSTS_VALUE = 200; 

In Ihrem Fall gibt es ca. 350 Seiten in DE, Ein Wert zwischen 350 - 400 sollte somit ausreichen, bis es hier eine andere Lösung gibt.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 12 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Marcel Vor 1 Jahr, 5 Monate.

Assistiert von: Marcel.

Verfasser Beiträge
Oktober 13, 2022 unter 12:06 pm #12235509

mikeH-12

Warum werden im Übersetzungsmangement nur 200 Seiten angezeigt um sie dem Übersetzungskorb hinzuzufügen, obwohl eigentlich mehr Seiten vorhanden sind.

Freundliche Grüße

Mike Hennig

1.jpg
Oktober 13, 2022 unter 3:00 pm #12237177

Marcel
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo Mike,

könnten Sie mir bitte Ihre WPML Debug Info anhängen, damit ich Serverwerte auslesen kann. Möglicherweise wird es durch einen zu geringen Wert begrenzt.

Vielen Dank!

Freundliche Grüß
Marcel

Oktober 13, 2022 unter 3:34 pm #12237321

mikeH-12

Done

Oktober 13, 2022 unter 5:24 pm #12237869

Marcel
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo Mike,

dies sieht soweit alles korrekt aus. Ich würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde.

Die dafür benötigten Felder finden Sie unterhalb des Kommentarbereichs. Die Informationen, die Sie eingeben, sind privat, d.h. nur Sie und ich können sie sehen und haben Zugriff darauf.

WICHTIG
Bitte erstellen Sie eine Sicherungskopie der Site-Dateien und der Datenbank, bevor Sie uns Zugang gewähren.
-Wenn Sie die wp-admin/FTP-Felder nicht sehen, bedeutet dies, dass Ihre Post- und Website-Login-Daten ÖFFENTLICH gemacht werden. Posten Sie Ihre Website-Details NICHT, wenn Sie die erforderlichen wp-admin/FTP-Felder nicht sehen. Wenn Sie das nicht tun, bitten Sie mich, die private Box zu aktivieren. Die private Box sieht wie folgt aus:
versteckter Link

Freundliche Grüße
Marcel

Oktober 17, 2022 unter 3:42 pm #12255325

Marcel
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo,

danke!

Hier sieht alles normal aus. Könnten Sie mir bitte eine Duplicator Kopie der Installation zukommen lassen? Ich prüfe dann, ob es sich isoliert ebenso nachstellen lässt.

Vielen Dank!

Freundliche Grüße
Marcel

Oktober 20, 2022 unter 11:19 am #12278469

Marcel
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo,

es handelt sich dabei um eine neu integrierte Limitierung, welche aus Performancegründen gesetzt wurde. Bitte senden Sie vorerst den Inhalt in kleineren Einheiten ein.

Unser Team prüft bereits eine Lösung, dies ohne Konstante zu limitieren.

Als Code-Workaround, können Sie diese Konstante erhöhen. Bearbeiten Sie dazu diese Datei:
wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/menu/dashboard/wpml-tm-dashboard.class.php

Setzen Sie dort einen höheren Wert:

LIMIT_RETRIEVED_POSTS_VALUE = 200;

In Ihrem Fall gibt es ca. 350 Seiten in DE, Ein Wert zwischen 350 - 400 sollte somit ausreichen, bis es hier eine andere Lösung gibt.

Freundliche Grüße
Marcel

Oktober 25, 2022 unter 8:20 am #12305195

mikeH-12

Problem ist temporär behoben und wird wohl durch ein Update in nächster Zeit endgültig gelöst.

Oktober 25, 2022 unter 10:44 am #12306327
mikeH-12

Hallo Marcel,
leider habe ich noch einen Fehler. Wenn ich im Bereich Übersetzungen auf den Button Übersetzen klicke erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /www/htdocs/w00cc36b/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/wpml/fp/core/Lst.php on line 181

Gruß Mike

Neue Threads, die von Marcel erstellt wurden und mit diesem verbunden sind, sind unten aufgeführt:

https://wpml.org/de/forums/topic/fehlermeldung-bei-uebersetzung/

Oktober 25, 2022 unter 11:04 am #12306421

mikeH-12

Allerdings nur wenn ich für eine Seite in eine neue Sprache übersetzen will. In diesem konkreten Fall auf französisch.

Oktober 25, 2022 unter 11:07 am #12306425

mikeH-12

Gerade getestet, leider auch wenn ich eine neue Seite in eine bereits vorhanden Sprache übersetzen will (in diesem Fall Englisch)

Oktober 25, 2022 unter 11:08 am #12306431

Marcel
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo,

ich hab hierfür ein neues, getrenntes Ticket angelegt.

Freundliche Grüße
Marcel

Oktober 25, 2022 unter 11:53 am #12306941

mikeH-12

Und wo kann ich das Ticket aufrufen?

Oktober 25, 2022 unter 12:03 pm #12307013

Marcel
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Siehe https://wpml.org/de/forums/topic/uebersetzungsmanagement-3/#post-12306327.

Der Link lautet https://wpml.org/de/forums/topic/fehlermeldung-bei-uebersetzung/.

This ticket is now closed. If you're a WPML client and need related help, please open a new support ticket.