Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Schlagwörter: Not WPML issue
Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 0 Stimmen.
Zuletzt aktualisiert von nilsB-17 Vor 1 Woche, 5 Tage.
Assistiert von: Lucas Vidal de Andrade.
Autor | Beiträge |
---|---|
Mai 26, 2025 um 6:40 am #17070995 | |
nilsB-17 |
Hintergrund des Themas: Die Symptome: Fragen: |
Mai 26, 2025 um 7:29 pm #17074950 | |
Lucas Vidal de Andrade WPML-Unterstützer seit 11/2023
Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Portugiesisch, Brasilien (Português ) Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00) |
Hallo, Ich würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde. Die dafür benötigten Felder finden Sie unterhalb des Kommentarbereichs. Die Informationen, die Sie eingeben, sind privat, d.h. nur Sie und ich können sie sehen und haben Zugriff darauf. Vielleicht muss ich Ihre Website lokal replizieren. Dazu muss ich vorübergehend ein Plugin namens "Duplicator" oder "All in One WP Migration" auf Ihrer Website installieren. Dadurch kann ich eine Kopie Ihrer Website und Ihrer Inhalte erstellen. Sobald das Problem behoben ist, werde ich die lokale Website löschen. Lassen Sie mich wissen, ob dies für Sie in Ordnung ist. WICHTIG Bitte erstellen Sie eine Sicherungskopie der Site-Dateien und der Datenbank, bevor Sie uns Zugang gewähren. - Wenn Sie die wp-admin/FTP-Felder nicht sehen, bedeutet dies, dass Ihre Post- und Website-Login-Daten ÖFFENTLICH gemacht werden. Posten Sie Ihre Website-Details NICHT, wenn Sie die erforderlichen wp-admin/FTP-Felder nicht sehen. Wenn Sie das nicht tun, bitten Sie mich, die private Box zu aktivieren. Die private Box sieht wie folgt aus: versteckter Link |
Mai 28, 2025 um 6:45 pm #17085197 | |
Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Portugiesisch, Brasilien (Português ) Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00) |
Es scheint, dass es ein Problem mit Ihrer Website gibt. Ich sehe beispielsweise nicht die Registerkarten „Plugins“ und „Einstellungen“. Auch die Menüoptionen von WPML entsprechen nicht dem, was zu erwarten wäre. Wissen Sie, warum das der Fall sein könnte? Falls ja, bitte ich Sie, das Problem zu beheben. Es ist sehr wahrscheinlich, dass dies auch das Problem mit WPML verursacht. |
Mai 30, 2025 um 6:19 am #17090466 | |
nilsB-17 |
Hallo Lucas, danke für die Rückmeldung. Kannst du es bitte nochmal versuchen? danke! viele Grüße |
Mai 30, 2025 um 7:26 pm #17093352 | |
Hallo, vielen Dank, dass Sie alle Details geteilt haben. Ich habe Ihr Anliegen an unser Entwicklungsteam weitergeleitet, das die Website analysieren und nach einer dauerhaften Lösung suchen wird. Das dauert in der Regel ein paar Tage. Ich werde Sie informieren, sobald ich von ihnen höre. Lassen Sie mich bitte wissen, falls Sie in der Zwischenzeit Fragen haben. |
Juni 4, 2025 um 6:22 am #17104496 | |
nilsB-17 |
Hallo Luca, ich weiß nicht, ob das Entwicklungsteam schon etwas unternommen hat und sagen kann, wo das Problem lag? oder ob es ein Update im Plugin o.ä. gab, aber das Problem ist behoben 🙂 Das Übersetzungsmanagement lädt wieder. Und auch die Übersetzungsansicht für einzelne Seiten lädt wieder schnell und zuverlässig. Danke für die Unterstützung. viele Grüße |