Skip Navigation

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

This topic contains 3 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by Marcel Vor 1 Monat, 1 Woche.

Assigned support staff: Marcel.

Author Artikel
Mai 7, 2021 um 6:07 am #8710571

ullaH-2

Ich versuche: bearbeite Artikel und beim aktualisieren erscheint manchmal die meldung

URL der/meiner Website, auf der das Problem auftritt: hidden link

Erwartet hatte ich zu sehen: nichts

Stattdessen bekam ich: Es passiert meistens bei der Englischen Version des Artikels.

Bildschirmfoto 2021-05-07 um 08.04.48.png
Mai 7, 2021 um 8:20 am #8711449

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo,

Vielen Dank, dass Sie den WPML Support kontaktiert haben.

Die Meldung selbst stammt von WooCommerce und nicht von WPML. (siehe hidden link) Da Sie schrieben, "Es passiert meistens bei der englischen Version" und es somit auch bei der Default-Sprache ausgelöst wird, kann ich hier keinen Fehler von WPML erkennen.

Wurden die Produkte importiert? Könnte im Import eine Artikelnummer doppelt angelegt sein, welche somit bei der Validierung durch eine Bearbeitung einen Fehler auswirft?

Lässt es sich mit der Default-Sprache reproduzieren, wenn WPML deaktiviert ist? Ich aktiviere ebenso die Eingabe der WPML Debug Info um zu sehen, ob WooCommerce Multilingual aktiviert ist.

Bitte um Info

Freundliche Grüße
Marcel

Mai 7, 2021 um 8:33 am #8711529

ullaH-2

Hallo Marcel,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Die Produkte wurden nicht importiert sondern alle händisch eingepflegt. Die Produkte wurden durch die Übersetzung gedoppelt und somit auch die SKU aber von mir nicht. Es paasiert auch nicht bei jedem Produkt.
Wegen der Default Sprache muß ich schauen, bzw. wo deaktiviere ich WPML ?

😉

Mai 7, 2021 um 8:42 am #8711745

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo,

Sie können WPML unter "Plugins" deaktivieren. Sichern Sie jedoch zuvor unbedingt Ihre Seite oder testen Sie auf einer getrennten Staging Umgebung.

Freundliche Grüße
Marcel

Das Thema ‘[Geschlossen] Ungültige oder doppelte Artikelnummererscheint nach bearbeiten von Artikeln’ ist für neue Antworten geschlossen.