Skip Navigation

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

This topic contains 3 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by olafH-8 Vor 2 Monate, 1 Woche.

Assigned support staff: Andreas W..

Author Artikel
Juli 18, 2021 um 7:03 am #9223827

olafH-8

Ich versuche, mit WPML zu starten. Seit gestern Abend hat sich im Bereich Plugin- und Theme-Lokalisierung nichts mehr getan (die Anzahl der "Strings, die eine Übersetzung benötigen" ist v.a. bei den germanized-plugins nicht mehr gestiegen.
Letztlich ist mein Ziel mit WooCommerce Germanized Pro multilinguale Emails mit multilingualem PDF zu versenden.

Folgen Sie einer Dokumentation? Keiner bestimmten.

Gibt es ein ähnliches Beispiel, das wir sehen können? Wenn Sie admin-access bekämen.

hidden link (ist allerdings im "Construction mode")

Juli 18, 2021 um 8:32 am #9223953

Andreas W.
Supporter

Languages: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Bitte gehen Sie auf WPML -> String Translation.

Klicken Sie unten auf der Seite auf "Translate texts in admin screens".

Suchen Sie nun die Texte der Germanized E-Mails, markieren Sie diese und fügen Sie diese dann der String Translation hinzu.

Sie sollten die Strings der E-Mail daraufhin übersetzen können. Sollte das nicht der Fall sein, geben Sie mir bitte Bescheid.

Mehr zum Thema:
https://wpml.org/de/documentation-3/ratgeber-zum-loslegen/string-ubersetzung/finden-von-strings-die-nicht-auf-der-string-translation-seite-erscheinen/

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Juli 18, 2021 um 10:11 am #9224253

olafH-8

Hallo,
da hab ich meine Frage wohl unverständlich gestellt. Habe jetzt um mein Problem herum eine Lösung gefunden. Danke auf jeden Fall für die Antwort am Sonntag! 🙂
Liebe Grüße
OLaf

Juli 18, 2021 um 10:12 am #9224255

olafH-8

My issue is resolved now. Thank you!