Navigation überspringen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Sie erstellen eine mehrsprachige Website und möchten Seiten haben, die in verschiedenen Sprachen unterschiedliche Inhalte aufweisen.
Solution:
Wenn Sie mit WPML arbeiten und Seiten in verschiedenen Sprachen unterschiedliche Inhalte haben sollen, empfehlen wir, den WPML Editor zu deaktivieren und die Anpassungen direkt im WordPress Block Editor oder Ihrem Page-Builder vorzunehmen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Dokumentation: Verwendung verschiedener Übersetzungseditoren für verschiedene Seiten.

Falls diese Lösung veraltet ist oder nicht auf Ihr Problem zutrifft, empfehlen wir, ein neues Support-Ticket zu eröffnen. Wir empfehlen auch, die Seite mit bekannten Problemen (https://wpml.org/known-issues/) zu überprüfen, die Version der dauerhaften Lösung zu verifizieren und zu bestätigen, dass Sie die neuesten Versionen von Themes und Plugins installiert haben. Für weitere Unterstützung besuchen Sie bitte unser Support-Forum: WPML Support-Forum.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 0 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von markusW-61 Vor 1 Monat.

Assistiert von: Marcel.

Autor Beiträge
Mai 16, 2025 um 8:12 am #17039969

markusW-61

Hintergrund des Themas:
Ich erstelle für einen Kunden eine mehrsprachige Website in Deutsch, Französisch und Italienisch. Ich möchte Seiten erstellen, die in den verschiedenen Sprachen unterschiedliche Inhalte haben.

Die Symptome:
Ich kann nicht herausfinden, wie ich Seiten mit unterschiedlichen Inhalten in den verschiedenen Sprachen erstellen kann. Zum Beispiel hat die deutsche Seite einen Text mit einem externen Link, während die französische und italienische Seite zusätzlich eine Spalte mit Dokumenten und zwei externe Links haben.

Fragen:
Wie kann ich mit WPML Seiten erstellen, die in verschiedenen Sprachen unterschiedliche Inhalte haben?

Mai 16, 2025 um 10:42 am #17041117

Marcel
Unterstützer

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo,

WPML geht immer von einer 1:1 Übersetzung aus. Sollte etwas am Content oder Design abweichen, können Sie den WPML Editor deaktivieren und alle Anpassungen je Sprache direkt im WP Block Editor oder Page-Builder vornehmen: https://wpml.org/documentation/translating-your-contents/using-different-translation-editors-for-different-pages/.

Viele Grüße
Marcel

Mai 16, 2025 um 2:11 pm #17042352

markusW-61

Super! Besten Dank für die rasche Hilfestelliung!