Dies ist das technische Support-Forum für WPML - das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team beantwortet Anfragen im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

This thread is resolved. Here is a description of the problem and solution.

Problem: Die Verlinkungen passen nicht mehr.

Solution: Nach mehrmaligen Versuchen den WP-Rocket Cache zu leeren, hat der Link wieder auf das gewünschte Ziel geleitet.

This topic contains 2 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by stefanF-21 vor 4 Monate, 3 Wochen.

Assigned support staff: Marcel.

Autor Beiträge
Juli 1, 2019 um 2:06 pm #4119945

stefanF-21

Hallo Marcel,

[[ Eingefügt vom Supporter aus dem alten Ticket:
Aktuell habe ich ein größeres Problem und zwar passen die Verlinkungen nicht mehr.
Leider bin ich noch nicht draufgekommen warum. Das einzige was ich probiert habe war, Linkziele anpassen, hat aber nichts genützt. ]]

was mir noch eingefallen ist. Ich habe die Namen bei Design > Menüs > secondary menus angepasst. Hat die fehlerhafte Verlinkung damit zu tun. Was funktioniert nicht? Das Produkt stucco veneziano ist nicht aufrufbar, weil immer auf den Blog `Stucco im Badezimmer` weitergeleitet wird.

Freundliche Grüße
Stefan

Juli 1, 2019 um 3:01 pm #4120491

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+01:00)

Hallo Stefan,

Die Änderung des Menüs sollte nicht der Auslöser sein.

Handelt sich um das Produkt hidden link von dem Link auf der Startseite? Dieses verlinkt nicht zum Blog.

Können Sie dies bitte überprüfen und ggf. den betroffenen Link zum Produkt posten, falls es nicht der oben genannte ist?

Vielen Dank

Freundliche Grüße
Marcel

Juli 1, 2019 um 3:41 pm #4120997

stefanF-21

Hallo Marcel,

vermutlich war es ein Cache-Problem.
Nach mehrmaligen Versuchen den WP-Rocket Cache zu leeren, hat der Link wieder auf das gewünschte Ziel geleitet.

My issue is resolved now. Thank you!