Dies ist das technische Support-Forum für WPML - das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team beantwortet Anfragen im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

This topic contains 1 Antwort, has 2 Teilnehmer.

Last updated by Andreas W. vor 4 Monate, 1 Woche.

Assigned support staff: Andreas W..

Autor Beiträge
Juni 14, 2019 um 5:07 pm

christianB-119

Ich versuche: beim wechseln der Sprache auf der gleichen Seite zu bleiben

URL der/meiner Website, auf der das Problem auftritt: hidden link

Erwartet hatte ich zu sehen: das die Seite beim wechsel auf der gleichen Seite bleibt

Stattdessen bekam ich: Die Seite springt beim Wechsel immer auf eine andere Unterseite

Juni 14, 2019 um 6:26 pm #4023599

Andreas W.
Supporter

Languages: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Ich habe leider Probleme mich auf hidden link. Es wird angzeigt, dass der Server nicht verfügbar ist. Ich weiß, nicht woran es liegt, aber kann es sein, dass ich von Peru aus keine Zugriff habe?

Der Sprachwechlser von WPML kann nur auf andere Seiten verweisen, wenn diese bereits komplett übersetzt wurden. Allerdings sehe ich, dass die Seite hidden link existiert, aber nicht vom Sprachwechler erkannt wird.

Gehen Sie bitte auf Einstellungen -> Permalinks und wählen Sie Option zum "Speichern".

Sollte das Problem nicht gelöst sein gehen Sie bitte auf WPML -> Sprache -> URL Seitenstruktur und ändern Sie diese in "Sprache in Verzeichnissen anzeigen".

Auf diese Weise würde aus:

hidden link

die URL

hidden link

Gehen Sie dann wieder auf Einstellungen -> Permalinks und legen Sie eine Einstellung fest, die mindestens aus zwei Elementen besteht. (Beispiel: Datum und Name)

Speichern Sie nun erneut die Permalinks ab und überprüfen Sie,ob das Problem behoben wurde.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, teilen Sie mir bitte folgendes mit:

- Welche Standardsprache verwendet die Website?

- Sind alle Seiten komplett in die Zweitsprache übersetzt?

- Auf welche Weise übersetzen Sie die Seiten?

Bitte überprüfen Sie auch noch den Dropbox Link, welchen Sie in der letzten Nachricht leicht editieren können. Der Link führt leider nicht zum Paket.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Das Thema „[Geschlossen] wenn die Sprache gewechselt wird, springt die Seite auf eine andere Unterseite“ ist für neue Antworten geschlossen.