Skip Navigation

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Our next available supporter will start replying to tickets in about 5.58 hours from now. Thank you for your understanding.

This topic contains 2 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by simonW-29 Vor 10 Monate, 1 Woche.

Assigned support staff: Marcel.

Author Artikel
September 29, 2021 um 3:51 pm #9688553

simonW-29

Ich habe auf der Testumgebung noch ein Thema entdeckt, welches ich noch nicht erklären kann, was aber ggf. auf mit dem Thema zusammenhängt. Wenn ich nicht eingeloggt bin, dann wird der folgende Artikel nicht gelistet, da er einen Fehler schmeißt: hidden link

Er wird auch hier nicht gelistet: hidden link

Wenn ich eingeloggt bin, wird dieser angezeigt: hidden link

Der Artikel ist genau gleich aufgebaut, wie die anderen, die wir gerade testen. Dieser war der erste, den ich angelegt hatte. Denkbar ist, dass hier ACF nicht richtig funktioniert. Kannst du mir helfen, was ich tun kann?

Vielen Dank für die Unterstützung!

Freundliche Grüße
Nico

September 30, 2021 um 2:55 pm #9696925

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo Nico,

ich habe den betroffenen Beitrag überprüft, es tritt jedoch ausgeloggt auch auf, wenn WPML deaktiviert ist und nur die Default-Sprache aktiv ist. Es wird somit nicht von WPML ausgelöst.

Freundliche Grüße
Marcel

Oktober 6, 2021 um 7:51 am #9730037

simonW-29

Danke Marcel für die Unterstützung!