Dies ist das technische Support-Forum für WPML - das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team beantwortet Anfragen im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Our next available supporter will start replying to tickets in about 6.24 hours from now. Thank you for your understanding.

This topic contains 3 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by Andreas W. vor 2 Monate.

Assigned support staff: Andreas W..

Author Artikel
August 7, 2019 um 1:53 pm #4355723

arndtU

Tell us what you are trying to do?Wie lösche ich die Übersetzungsschlange komplett?

Is there any documentation that you are following?Wie lösche ich die Übersetzungsschlange komplett?

Is there a similar example that we can see?Wie lösche ich die Übersetzungsschlange komplett?

What is the link to your site?Wie lösche ich die Übersetzungsschlange komplett?

August 7, 2019 um 5:12 pm #4357059

Andreas W.
Supporter

Languages: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Vielen Dank, dass Sie das WPMLSupport Forum kontaktiert haben.

Im Grunde ist die einzige Lösung hier, die Aufträge abzuschließen und dann die betroffenen Seiten, Beiträge, etc. zu löschen.

Solange jedoch ein Auftrag erstellt, in der Warteschlange, zur Aktualisierung oder als abgeschlossen gilt, wird er weiterhin auf dem Translation Dashboard angezeigt. er verschwindet erst, wenn der bezügliche Inhalt nicht mehr existiert.

Ich hoffe das beantwortet Ihre Frage.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

August 8, 2019 um 8:24 am #4360891

arndtU

Das würde 2-Mann Tage in Anspruch nehmen.
Wenn ich WPML komplett lösche und neu installiere, funktioniert das?
Weshalb hat der Übersetzungsadministration keinen "Auftrag löschen" Button. Das sollte überdacht werden, durchaus sinnvoll.

August 8, 2019 um 4:37 pm #4364797

Andreas W.
Supporter

Languages: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Angeonmmen Sie löschen WPML und alle Add-ons wird dies leider keinen Effekt haben, da alle Aufträge, Übersetzungen, Einstellungen, etc. in den Datenbanktabellen gespeichert sind.

Aufträge, die in der Warteschlange sind sollten abgebrochen werden können, allerdings lassen sich bereits abgeschlossene Aufträge nicht aus der Liste entfernen.

Mir ist jedoch aufgefallen, dass sich selbst solche Aufträge, die nicht abgeschlossen wurden, nicht durch klick auf das X löschen lassen.

Unsere Entwickler arbeiten bereits an einer Lösung und wir haben einen Lösungsvorschlag, den Sie in der Zwischenzeit anwenden könnten.

Gehen Sie auf String Übersetzung und wählen Sie aus dem Dropdown für Domains "wpml-translation-management" Übersetzen Sie dort den String für "local" zu "local". Dies sollte das Problem beheben.

Lassen Sie mich wissen, ob es funktioniert hat. Ich habe die Private Box aktiviert, damit Sie mir Zugangsdaten zukommen lassen können, sollten Sie Unterstützung benötigen.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Das Thema ‘[Geschlossen] Wie lösche ich die Übersetzungsschlange komplett?’ ist für neue Antworten geschlossen.