Skip Navigation

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

This topic contains 1 Antwort, has 2 Teilnehmer.

Last updated by Marcel vor 5 months, 3 weeks.

Assigned support staff: Marcel.

Author Artikel
März 27, 2020 um 11:38 am #5777941

stefanR-10

Halo liebes Support Team,
unser Developer hat sie schon mehrmals kontaktiert aber bis heute haben wir leider keine Lösung, es kann ja nicht sein, dass wir für einen Premuim Support bezahlen und sich dann wochenlang keine Lösung abzeichnen lässt.

Die Webseite mit den ACF Feldern und WPML hat vorher einwandfrei funktioniert und nun gehen die englischen Felder nach der Übersetzung nicht.

https://wpml.org/forums/topic/acf-clone-fields-not-retrieving-values-on-translated-pages/page/2/#post-5701805

Könnten sie sich das bitte umgehend anschauen und den Bug mit uns fixen?

Falls sie da mehr Informationen oder Zugang zur Seite benötigen, leiten wir das gerne weiter.

Grüße
Simone Melcher

März 27, 2020 um 5:23 pm #5781871

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo Simone,

tut mir leid zu hören, dass es bei diesem Fall zu Problemen kommt.

Ich habe mir Ihren Fall https://wpml.org/forums/topic/acf-clone-fields-not-retrieving-values-on-translated-pages/page/2/#post-5701805 angesehen und mein Kollege Bruno ist wie ich im internen Bugtracker sehe bereits regelmäßig mit unseren Entwicklern in Kontakt.

Die letzte Frage der Entwickler kam am Mittwoch. Mein Kollege hat die Frage der Entwickler mit der Bitte auf eine Rückmeldung bereits an Sie weitergeleitet. Da Ihr Fall somit bereits von einem Supporter und unserem Entwickler-Team in Bearbeitung ist, bitte ich Sie diesen Fall im aktuellen Ticket mit Bruno weiterzuverfolgen.

Ich schließe dieses doppelte Ticket zu diesem Thema somit und wünsche Ihnen einen schönen Abend.

Freundliche Grüße
Marcel