Skip Navigation

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

This topic contains 2 Antworten, has 1 Teilnehmer.

Last updated by haraldR vor 4 years.

Assigned support staff: Denise.

Author Artikel
September 26, 2016 um 10:55 am #1099878

haraldR

I am trying to: Wenn ich die MyAccount Seite aufrufe, möchte ich auch die Bestellungen / Rechnungen unter den URLS domain.com/de/my-account/bestellungen/ und domain/en/my-account/orders/ aufrufen können.

URL of (my) website where problem appears: hidden link

I expected to see: Die Unterseiten von WooCommerce My-Account

Instead, I got: Ich bekomme, egal welchen Menüpunkt ich dort auswähle (Rechnungen, Bestellungen, Zahlungsarten), immer nur die Hauptseite also /my-account/ angezeigt, und bei Aufruf der Untermenüpunkte wird zwar die richtige URL im Browser angezeigt, jedoch die Untermenüpunkte werden nicht angezeigt. Wenn ich die Seiten ohne /de/ oder /en/ Aufrufe bekomme ich diese jedoch zu sehen.

Steps to duplicate the issue: Ich benutze die Option "Verzeichnis für Standardsprache benutzen" mit einer language_redirect.php Datei mit folgendem Inhalt:

<?php
    // Initialize the language code variable
$lc = ""; 
    // Check to see that the global language server variable isset()
    // If it is set, we cut the first two characters from that string
if(isset($_SERVER['HTTP_ACCEPT_LANGUAGE']))
    $lc = substr($_SERVER['HTTP_ACCEPT_LANGUAGE'], 0, 2);

// Now we simply evaluate that variable to detect specific languages
if($lc == "en"){
    header("location: /en/");
    exit();
} else if($lc == "de"){
    header("location: /de/");
    exit();
}
else{ // don't forget the default case if $lc is empty
    header("location: /en/");
    exit();
}
?>
September 26, 2016 um 2:01 pm #1100351

haraldR

Vielleicht hilft Euch auch noch diese Fehlermeldung aus dem debug.log weiter:

Undefined index: orders in /var/www/vhosts/domain.com/relaunch2015/wp-content/plugins/woocommerce-multilingual/inc/class-wcml-endpoints.php on line 155

LG

September 27, 2016 um 8:56 am #1102004

haraldR

Ein Workaround für alle suchenden: https://wpml.org/errata/errors-order-confirmation-page-using-woocommerce-multilingual/

Schönen Tag noch. LG