Dies ist das technische Support-Forum für WPML - das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team beantwortet Anfragen im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Our next available supporter will start replying to tickets in about 7.28 hours from now. Thank you for your understanding.

Schlagwörter: 

This topic contains 2 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by christianH-66 vor 1 Jahr, 4 Monate.

Assigned support staff: Cristina.

Author Artikel
Mai 15, 2018 um 1:17 pm #2139477

christianH-66

Ich kann das Update nicht durchführen, bekomme immer eine Fehlermeldung.
Was kann ich machen? Hatte das noch nie.
Es handelt sich um meine Testumgebung.

Viele Grüße
Chris

Mai 15, 2018 um 4:51 pm #2145010

Cristina

Hallo Christian,

Da die Version 3.9.4 mit einer neuen Option ausgestattet wurde, mit der man optional WPML über die verwendeten Komponenten informieren kann, gibt es bei dem Installer eine Option dazu, die allerdings nur sichtbar wird, wenn die Seite noch nicht registriert wurde. Ich füge einen Screenshot dazu bei.

Wenn jetzt nur eine Komponenten aktiviert wird, sieht man diese Option nur in der Liste der Plugin unter WPML Multilingual CMS. Diese Checkbox führt bei manchen Seiten zu einem cURL 28 Fehler, der auf ein Verbindungsproblem deutet.

Das ist wahrscheinlich die Fehlerursache hier. Um auszuschließen, dass diese Checkbox Probleme bereitet, können Sie Folgendes probieren.

Notieren Sie den Siteky und ent-registrieren Sie für einen Moment die Seite von WPML. Registrieren Sie die Seite dann noch einmal, entfernen aber den Haken für diese Checkbox.

Sie können auch in der Liste der Plugin nachschlagen, ob diese Checkbox gesetzt wurde. Entfernen Sie den Haken der Checkbox, damit diese Option nicht aktiv ist.

Dann sollte das Update funktionieren.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und schönen Gruss,

Cristina

Mai 23, 2018 um 1:49 pm #2215792

christianH-66

Thank you, it works now