Dies ist das technische Support-Forum für WPML - das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team beantwortet Anfragen im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

This thread is resolved. Here is a description of the problem and solution.

Problem:
Ich versuche: WP Backend zu öffnen. Ich bekomme eine Fehlermeldung "Die Website hat technische Schwierigkeiten. Bitte prüfe das E-Mail-Postfach des Website-Administrators, um dort weitere Anweisungen zu finden."

Ein Fehler vom Typ E_ERROR wurde in der Zeile 32 der Datei /home/****/public_html/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/classes/core-abstract-classes/class-wpml-set-language.php verursacht. Fehlermeldung: Uncaught InvalidArgumentException: element_id and type do not match for element_id:3451 the database contains

Solution:
#1 Bitte führen Sie ein Datenbank Backup durch
#2 Folgenden Sie danach folgenden Schritten: https://wpml.org/forums/topic/wpml-is-throwing-an-fatal-error/#post-1372939

Relevant Documentation:
https://wpml.org/forums/topic/wpml-is-throwing-an-fatal-error/#post-1372939

This topic contains 2 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by alexanderA-25 vor 1 Monat, 2 Wochen.

Assigned support staff: Marcel.

Autor Beiträge
Oktober 20, 2019 um 9:19 pm #4790379

alexanderA-25

Ich versuche: WP Backend zu öffnen. Ich bekomme eine Fehlermeldung "Die Website hat technische Schwierigkeiten. Bitte prüfe das E-Mail-Postfach des Website-Administrators, um dort weitere Anweisungen zu finden."

URL der/meiner Website, auf der das Problem auftritt: hidden link

Erwartet hatte ich zu sehen: das WP Backend

Stattdessen bekam ich: Fehlermeldung. Im Debugmodus bei deaktivieretem WPML Plugin kann ich die Seite im Backend bearbeiten. Fehlermeldung bei WMPL: Ein Fehler vom Typ E_ERROR wurde in der Zeile 32 der Datei /home/*****/public_html/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/classes/core-abstract-classes/class-wpml-set-language.php verursacht. Fehlermeldung: Uncaught InvalidArgumentException: element_id and type do not match for element_id:3451 the database contains post_page while this function was called with post_nav_menu_item in /home/*****/public_html/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/classes/core-abstract-classes/class-wpml-set-language.php:32 Stack trace: #0 /home/******/public_html/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/sitepress.class.php(1484): WPML_Set_Language->set('3451', 'post_nav_menu_i...', NULL, 'de', NULL, true) #1 /home/*****/public_html/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/inc/wp-nav-menus/class-wpml-nav-menu.php(211): SitePress->set_element_language_details('3451', 'post_nav_menu_i...', NULL, 'de') #2 /home/*****/public_html/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/inc/wp-nav-menus/class-wpml-nav-menu.php(78): WPML_Nav_Menu->_set_menus_language() #3 /home/*****/public_html/wp-includes/class-wp-hook.php(286): WPML_Nav_Menu->init('') #4 /home/*****/public_html/wp-includes/class-wp-hook.php(310)

Es ist Woocommerce und MArketpress German Market installiert.

Oktober 21, 2019 um 7:42 am #4791875

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+01:00)

Hallo Alexander,

Vielen Dank, dass Sie den WPML Support kontaktiert haben.

#1 Bitte führen Sie ein Datenbank Backup durch
#2 Folgenden Sie danach folgenden Schritten: https://wpml.org/forums/topic/wpml-is-throwing-an-fatal-error/#post-1372939

Bitte um Info, ob es funktioniert.
Vielen Dank

Freundliche Grüße
Marcel

Oktober 21, 2019 um 5:51 pm #4796657

alexanderA-25

Hi Marcel,
danke für die Lösung, jetzt funktioniert es wieder.
Viele Grüße
Alexander