Skip Navigation

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

This topic contains 9 Antworten, has 3 Teilnehmer.

Last updated by arnoD-3 Vor 1 Monat, 3 Wochen.

Assigned support staff: Andreas W..

Author Artikel
Oktober 11, 2021 um 2:03 pm #9763197

arnoD-3

wp-login.php 404

Oktober 11, 2021 um 3:07 pm #9763871

Bruno Kos
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Zagreb (GMT+01:00)

Hallo, hier ist jetzt das Ticket - lassen Sie uns wissen, wenn Sie Fragen haben.

Oktober 12, 2021 um 8:59 am #9769113

arnoD-3

Hallo Bruno!
Die Seite läuft jetzt auf meinem Webspace. Die die Login Seite wird nun auch gefunden mit /wp-login.php.
Was jetzt mein Problem ist: meine WPML Stammseite lädt nicht, ich erhalte die Fehlermeldung too many redirects. Die Homeseiten in den jeweiligen Verzeichnissen /de /en /it lassen sich öffnen.
Die Stammseite lässt sich auch nicht mit Elementor bearbeiten.
Zudem lässt sich auch der Pfad zur Stammseite in den WPML Einstellungen nicht ändern. Siehe Screenshot.
Ich kann den Pfad löschen, die Einstellungen speichern, und nach der Aktualisierung der Seite wird immer wieder der Selbe Pfad angezeigt.

Kannst du mir da helfen?
LG

Bildschirmfoto 2021-10-12 um 10.56.10.png
Oktober 12, 2021 um 9:00 am #9769137

arnoD-3

die URL der Seite: hidden link

Oktober 12, 2021 um 10:59 am #9770343

Andreas W.
Supporter

Languages: Deutsch (Deutsch )

Timezone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Ich möchte einen temporären Zugriff (wp-admin und FTP) auf Ihre Site anfordern, um das Problem genauer zu untersuchen.

Die dafür erforderlichen Felder finden Sie unterhalb des Kommentarbereichs, wenn Sie sich anmelden, um Ihre nächste Antwort zu hinterlassen. Die Informationen, die Sie eingeben werden, sind privat, was bedeutet, dass nur Sie und ich sie sehen und darauf zugreifen können.

WICHTIG

Machen Sie eine Sicherungskopie der Site-Dateien und der Datenbank, bevor Sie uns den Zugriff gewähren.
Wenn Sie die Felder "wp-admin / FTP" nicht sehen, werden Ihre Anmeldedaten für Post und Website als "PUBLIC" (Öffentlich) festgelegt. Veröffentlichen Sie NICHT die Details Ihrer Website, es sei denn, Sie sehen die erforderlichen wp-admin / FTP-Felder. Wenn Sie dies nicht tun, bitten Sie mich, die private Box zu aktivieren. Die private Box sieht so aus:
hidden link

Es wäre zudem sehr hilfreich, wenn Sie uns die WPML-Informationen zur Fehlerbehebung zukommen lassen könnten.
Mehr Informationen dazu hier:
https://wpml.org/de/faq/so-liefern-sie-fehlerbehebungsinformationen-fuer-schnelleren-support/

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Oktober 12, 2021 um 11:26 am #9770583

arnoD-3

Es ist vielleicht hilfreich zu wissen, dass in meiner lokalen Umgebung alles funktioniert. Ich arbeite dort mit Local by Flywheel, nginx und php 7.3.

Oktober 12, 2021 um 12:10 pm #9771141

Andreas W.
Supporter

Languages: Deutsch (Deutsch )

Timezone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Ich habe die Option der Stammseite nochmals korrekt abgespeichert und wie aufgefordert danach die Permalinks gespeichert.

Wenn ich nun die Stammseite aufrufen will, lande ich wie erwartet auf hidden link

Die Weiterleitung wird erfolgreich durchgeführt.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Oktober 12, 2021 um 12:18 pm #9771187

arnoD-3

Vielen Dank für die Antwort!
Leider ist aber nicht das mein Problem. Mein Kunde möchte eine Stammseite mit einer Willkommensnachricht und einer Sprachauswahl, welche den User dann auf die Startseite in der gewählten Sprache weiterleitet.
Nur wird die Stammseite nicht geladen, bzw. lässt sie sich auch nicht mit Elementor bearbeiten.

MfG

Oktober 12, 2021 um 12:21 pm #9771195

arnoD-3

Um mich verständlicher auszudrücken:
Wenn ich hidden link öffne, soll eine Stammseite mit einer Sprachauswahl erscheinen, welche mich dass auf /de /en /it weiterleitet.

lg

Oktober 12, 2021 um 2:57 pm #9773003

arnoD-3

My issue is resolved now. I've made a custom html root page.