Dies ist das technische Support-Forum für WPML - das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team beantwortet Anfragen im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

This topic contains 3 Antworten, has 3 Teilnehmer.

Last updated by Marcel vor 2 Monate, 2 Wochen.

Assigned support staff: Marcel.

Author Artikel
Juli 22, 2019 um 4:56 pm #4260199

ToBulk

Guten Abend,

ich hatte ja schon einmal ein Ticket "Plugin Markup (JSON-LD) / Translation of the pages url" gehabt.

Nun geht es nach einem Plugin Wechsel um ein ähnliches Problem mit WP Schema Pro.

Alle URL´s werden einwandfrei in die weiteren Sprachen geändert ... also .../es/, .../de/

Nur bei WebSite ist es nicht der Fall:

Bei allen Sprachen kommen nicht die Länderbezeichnungen:

WebSite

url hidden link
urlTemplate hidden link{search_term_string}

So soll es sein:

WebSite

url hidden link

Ich habe mich bereits daran versucht. Bekomme es aber nicht hin.

Viele Grüße

Torsten Bulk

Juli 24, 2019 um 6:37 am #4270613

Bruno Kos
Supporter

Languages: Englisch (English )

Timezone: Europe/Zagreb (GMT+02:00)

Hi,

Thank you for contacting WPML support!

I hope you don't mind if I answer in English - if you prefer a German supporter, let me know, but some of our German supporters are on vacation this week so I am stepping in.

I've used Google Translate to translate you issue and it seems like this:

So soll es sein:

WebSite

url hidden link

Can you tell me how to reproduce this - is it about search form on the home page not working in different languages, or?

Regards,
Bruno Kos

Juli 31, 2019 um 8:17 am #4312721

ToBulk

Hello Bruno,

thank you for your answer.

It's about Schema.org and the plugin WP Schema Pro. Here 2 URL´s are not translated.

At WebSite:

hidden link

I like to wait for a german speaking supporter.

Best regards

Torsten

Juli 31, 2019 um 12:23 pm #4314255

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo Torsten,

Vielen Dank, dass Sie den WPML Support kontaktiert haben.

WP Schema Pro wurde von uns bisher nicht auf eine Kompatibilität getestet. Ich würde jedoch dieselbe Vorgehensweise wie bei Ihrem vorherigen Ticket mit dem "Plugin Markup" versuchen. Haben Sie ggf. eine Testseite wo ich mir die Admin Strings genauer ansehen kann?

Ich würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde.

Ihre nächste Antwort ist als „Privat“ markiert, dies bedeutet nur Sie und ich haben Zugriff darauf.

❌ Bitte sichern Sie Ihre Datenbank und Website davor ❌

✙ Ich würde außerdem Ihre Erlaubnis benötigen, um Plugins und das Theme zu deaktivieren und erneut zu aktivieren sowie Konfigurationen auf der Seite zu ändern. Dies ist auch der Grund, warum das Backup wirklich wichtig ist.

Vielen Dank

Freundliche Grüße
Marcel

Das Thema ‘[Geschlossen] WP Schema Pro’ ist für neue Antworten geschlossen.