Dies ist das technische Support-Forum für WPML - das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team beantwortet Anfragen im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

This topic contains 1 Antwort, has 2 Teilnehmer.

Last updated by Andreas W. vor 3 Monate.

Assigned support staff: Andreas W..

Autor Beiträge
Juli 17, 2019 um 3:48 pm #4231973

karinH-10

Wie kann ich die Formulare von WPForms übersetzen. Brauche ich da ein zusätzliches Plugin?

Juli 17, 2019 um 11:48 pm #4233957

Andreas W.
Supporter

Languages: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Vielen Dank, dass Sie das WPML Kundenforum kontaktiert haben.

Das Plugin WPForms wurde noch nicht mit WPML getestet und wir haben leider keine Dokumentation oder Add-ons zu diesem Plugin.

Sollte ich richtig liegen müssen Sie bei WPForms für jede Sprache ein individuelles Formular anlegen und WPForms legt für jedes Forumular einen Shortocde an, der dann auf den entsprechenden Seiten hinterlegt werden kann.

Sollte es nötig sein Optionen des Plugins zu übersetzen, so ist dies mit unserem Plugin String Translation möglich. Gehen Sie dazu auf String-Übersetzung und klicken Sie auf "Strings in Admin Texten übersetzen", am unteren Ende des Bildschirms.

Hier suchen Sie nach der Domain für das WPForms Plugin, suchen die Strings, markieren diese und scrollen zum Ende der Seite, um die Änderungen zu übernehmen.
Die Strings sollten nun auf der String-Übersetzung verfügbar sein.

Lassen Sie mich wissen, ob Sie weitere Hilfe benötigen.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas