Dies ist das technische Support-Forum für WPML - das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team beantwortet Anfragen im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

This topic contains 5 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by oliverF-6 vor 2 Monate.

Assigned support staff: Andreas W..

Autor Beiträge
August 7, 2019 um 11:57 am #4354655

oliverF-6

cURL error 7: Failed to connect to hidden link port 443: Connection refused
htaccess contains:
<IfModule mod_rewrite.c>
RewriteEngine On
RewriteBase /
RewriteRule ^index\.php$ - [L]
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteRule . /index.php [L]
</IfModule>

August 7, 2019 um 6:16 pm #4357299

Andreas W.
Supporter

Languages: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: America/Lima (GMT-05:00)

Hello,

Thank you for contacting the WPML Support Forum.

Hi, this error is normally shown when your server cannot connect to our server to validate the site key.

Possiblz, your own server is blocked for external CURL calls. This needs to be checked with your hosting service since this configuration cannot be modified without administrator access to the machine. I'd suggest you get in touch with them and ask if there any restrictions on CURL calls or even firewall rules to block and outgoing requests like that.

Let me know if you or the hosting company need further information from our side.

Kind regards
Andreas

August 8, 2019 um 7:00 am #4360207

oliverF-6

Hallo Andreas,
unser einziges Problem ist eigentlich dass die Flaggen auf der DE Startseite nicht angezeigt werden. Im Footer und auf der EN Seite funktionieren diese.. Wohin kann ich die URL schicken...sind diese tickets öffentlich?

August 8, 2019 um 4:14 pm #4364717

Andreas W.
Supporter

Languages: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Ich möchte einen temporären Zugriff (wp-admin und FTP) auf Ihre Site anfordern, um das Problem genauer zu untersuchen. Besser wäre eine Testseite, an der das Problem repliziert werden kann.

Die dafür erforderlichen Felder finden Sie unterhalb des Kommentarbereichs, wenn Sie sich anmelden, um Ihre nächste Antwort zu hinterlassen. Die Informationen, die Sie eingeben werden, sind privat, was bedeutet, dass nur Sie und ich sie sehen und darauf zugreifen können.

Vielleicht muss ich Ihre Site lokal replizieren. Dazu muss ich vorübergehend ein Plugin namens „Duplicator“ auf Ihrer Site installieren. Dadurch kann ich eine Kopie Ihrer Website und Ihrer Inhalte erstellen. Sobald das Problem behoben ist, lösche ich die lokale Site. Lassen Sie mich wissen, ob dies bei Ihnen in Ordnung ist.

WICHTIG

Machen Sie eine Sicherungskopie der Site-Dateien und der Datenbank, bevor Sie uns den Zugriff gewähren.
Wenn Sie die Felder "wp-admin / FTP" nicht sehen, werden Ihre Anmeldedaten für Post und Website als "PUBLIC" (Öffentlich) festgelegt. Veröffentlichen Sie NICHT die Details Ihrer Website, es sei denn, Sie sehen die erforderlichen wp-admin / FTP-Felder. Wenn Sie dies nicht tun, bitten Sie mich, die private Box zu aktivieren. Die private Box sieht so aus:
hidden link

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

August 14, 2019 um 10:33 am #4394187

oliverF-6

Hallo Andreas, das ist mit dieser Seite aus Sicherheitsgründen leider nicht möglich.
Kann dieser CURL Error dieses Problem mit der Flagge im Header verursachen?

August 14, 2019 um 1:22 pm #4395335

oliverF-6

My issue is resolved now. Thank you!