Dies ist das technische Support-Forum für WPML - das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team beantwortet Anfragen im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Our next available supporter will start replying to tickets in about 0.79 hours from now. Thank you for your understanding.

This topic contains 3 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by Andreas W. vor 6 Monate, 2 Wochen.

Assigned support staff: Andreas W..

Author Artikel
März 28, 2019 um 7:49 pm #3485247

seyehamidH

Ich habe WMPL installiert, leider funktionert es nur auf Domain mit /wordpress; hidden link anstatt auf hidden link

Vielen Dank für die Hilfe

März 28, 2019 um 9:44 pm #3485731

Andreas W.
Supporter

Languages: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Vielen Dank, dass Sie den WPML Support kontaktiert haben.

Die HomeURL und SiteURL werden in den WordPress Einstellungen -> Allgemein hinterlegt.

In Ihrer WPML Debug Information wird hidden link als Site-URL angegeben.

Könnten Sie außerdem bitte einmal unter WPML -> Einstellungen -> Sprach-URL-Format die Einstellungen überprüfen und mir zu beiden erwähnten Einstellungen ein paar Screenshots mitteilen?

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

März 29, 2019 um 11:58 am #3490957

seyehamidH

Hallo Andreas

Danke für deine Hilfe. Die Website ist wie du siehst auf WordPress aufgebaut. ich habe die Einstellungen überprüft und habe festgestellt, dass etwas nicht richtig funktioniert. komme aber leider nicht weiter...Details im ScreenShots.

Schöne Grüsse
Hamid

März 29, 2019 um 6:56 pm #3494159

Andreas W.
Supporter

Languages: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Ich kann leider nicht ganz folgen, weshalb Sie auf das Verzeichnis /wordpress hinweisen.
Ist das so auf Ihrem Server vorgesehen?

Die übliche Sturktur wäre als Beispiel:

hidden link (deutsch) oder hidden link mit Verzeichnis für Standard-Sprache
hidden link (Englisch)
hidden link (Französisch)

Funktioniert die Website, wenn Sie die WordPress-Adresse URL auf hidden link ändern?

Bitte lesen Sie die folgenden Dokumentationen und kontaktieren Sie Ihren Host anbieter, sollten sich Probleme bei der Konfigurations des Servers ergeben. Wir können von unsere Seite leider keinen Einfluss auf diese Konfiguration nehmen.

https://wpml.org/de/documentation-3/ratgeber-zum-loslegen/einstellung-der-sprachen/sprachverzeichnis-fuer-die-standardsprache/

https://wpml.org/de/faq/server-einstellung-fur-sprachen-in-verzeichnissen/

Mit freundlichen Grüßen
Andreas