Skip Navigation

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Schlagwörter: 

This topic contains 44 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by Marcel vor 6 Monate, 3 Wochen.

Assigned support staff: Marcel.

Author Artikel
Dezember 25, 2019 um 7:50 pm #5193099

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo Frank,

das Team hat ihn in Englisch kontaktiert. Es gibt in dem Team niemanden der Deutsch spricht. Ich habe die Antwort von Ihnen an unser Team weitergeleitet.

Ich vermute, es wurde als Beispiel für dieses Problem der Link zum Forum Ticket inkludiert, was der Autor somit nicht verstanden hat.

Freundliche Grüße
Marcel

Dezember 25, 2019 um 9:31 pm #5193249

frankN-12

Hallo Marcel,

ok, denke dann muss ich nun erstmal nichts weiter tun, ihr kontaktet ihn denk ich nochmal und ihr wisst doch eh schon woran es liegt hab ich das Gefühl, könnt es nur nicht selber ändern, weil der code im Plugin liegt...ok, also gebt ihm die info was korrigiert werden muss und gut ist, hilft ja nichts sich hier 3 Seiten unserer Kommunikation weiter zu geben. Fehler ist denk ich geortet, nun nur noch anpassen mit Hilfe des Autors und sollte gehen, er macht ja alles, sagt er, was sein Plugin wieder sauber macht, er sagte nur das WPML oft viel fordert und er wohl deshalb nicht so drauf fokusiert war....soweit ich sehen kann, verweigert er ja nicht seine Mitarbeit....hoffe gibt bald gute Nachrichten....Dank Dir, Frank

Dezember 26, 2019 um 7:57 am #5194989

Marcel
Supporter

Genau, schauen wir ob und was der Autor antwortet.

Freundliche Grüße
Marcel

Dezember 28, 2019 um 8:54 pm #5205585

frankN-12

Hallo Marcel,

der Autor hat sich gemeldet und sagte er sei schon in dem Programm angemeldet und will sich bemühen den Fehler zu korrigieren, bitte macht den etwas Druck, und haltet mich auf den laufenden ob er sich mit euch austauscht und sich zeitnah bemüht, ich möchte nicht weitere Monate warten, es ist ja alles kurz vor der Vollendung.

Danke Dir und ich sag noch nicht guten Rutsch, ich hoffe noch das wir das die Tage fertig haben.

Frank

Dezember 30, 2019 um 8:21 am #5209921

Marcel
Supporter

Hallo Frank,

danke für die Info. Ich gebe Bescheid, sobald ich eine Rückmeldung von unserem Kompatibilitäts-Team bekomme bzw. sobald wir etwas vom Autor hören.

Freundliche Grüße
Marcel

Januar 13, 2020 um 8:49 am #5280053

Marcel
Supporter

Kurzes Update:

Wir haben dem Autor zusätzlich am 26.Dez ein zweites E-Mail mit weiteren Details, Video und einer Duplicator Seitenkopie zum Nachstellen gesendet. Bisher erfolgte keine Rückmeldung an unser Team.

Freundliche Grüße
Marcel

Januar 13, 2020 um 9:38 am #5280359

frankN-12

Hallo Marcel und frohes neues Jahr 2020.....

Danke für Info, ich habe den Autor gerade nochmal angeschrieben, seine letzte info ist vom 28.12.19, dort sagte er das er eure mail hat und versucht den Fehler zu lösen. Ich sagte ihm das ihr die Lösoung ja schon habt, aber kein workaround erstellen könnt weil der in dem Plugin code liegt. Das alles sollte er schon wissen, hab ihn schon anfangs darauf hingewisen, ich warte nun noch eine Woche und dann informiere ich Envato, so geht das ja nicht, zudem sagte er das er es versuchen will zu lösen....versuchen? Könnte es sein das er sich ganze Plugin zerschießt wenn er das löst? Wäre auch seltsam denk ich...ok, 1 Woche hat er noch, dann soll Envato da mal druck machen. Dank Dir und Gruß, Frank

Januar 13, 2020 um 9:43 am #5280387

Marcel
Supporter

Hallo Frank,

ebenso ein frohes neues! Ich hoffe, Sie hatten einen guten Start.

Wenn der Autor bei der Lösung Unterstützung benötigt, soll er sich bitte bei uns melden, dafür ist dieses Programm schließlich da. Wobei er nicht weiter kommt, wissen wir leider nicht,

Freundliche Grüße
Marcel

Januar 13, 2020 um 1:59 pm #5283179

frankN-12

Hallo Marcel,

ich denke der will uns bißchen veräppeln, hat sich direkt gemeldet, hier was er schreibt:
Hello, thank you for reply and video explanation. Unfortunately, I can not reproduce this issue and install the test environment. Just replied to the WPML compatibility developer.

Also bitte macht dem mal Beine, das wird endlos mit dem, sagt ihm am besten was er korrigieren soll und gut ist, schon seltsam das er den Fehler nun aufeinmal ja nicht reproduzieren kann, ich komm mir etwas verarscht vor, da habe ich keine Lust drauf, bitte klärt das, er sagt ja er habe euch angeschrieben, sicher erst Heute nach meiner Info, die letzten 2 Wochen hat sich da wieder nichts getan. Ihr wisst woran es liegt, schickt ihm die Lösung und gut ist.....wie ich im Support Forum dort sehe beim Autor, sind dort einige Fehler im code und immer tut er es ab als wenn die user was falsch machen, deshalb hab ich euch im Boot, der Fehler besteht seit Jahren, alles erleutert, nun ist aber gut, der soll das beheben mit euch, ich komm ja nicht jeden Tag mit Hifeanfragen, nur wenns ernst ist....Dank Dir....Puh, musst emal leicht Luft ablassen, ich komm nämlich nicht weiter mit meinen Zielen seit Monaten.

Januar 13, 2020 um 2:21 pm #5283293

Marcel
Supporter

Hallo Frank,

danke, ich habe die Info an unser Team weitergegeben. So einfach ist es nicht, wir können die Lösung nicht dem Autor fertig liefern, der Autor muss das Plugin dementsprechend nach unseren Vorgaben umbauen. Dazu hat er bereits alle Infos von uns. Mehr können wir hier vorerst nicht machen, sobald eine Rückmeldung vom Autor erfolgt melde ich mich.

Freundliche Grüße
Marcel

Januar 13, 2020 um 3:29 pm #5284039

Marcel
Supporter

Hallo Frank,

unser Kompatibilitäts-Team hat das Ticket nun geschlossen. Sie können versuchen, den Autor das Problem erneut zu erklären. Unsere Erklärung mit genauer Beschreibung, Video sowie Seitenkopie zum Reproduzieren hilft anscheinend nicht. Unser Team kann nichts weiter machen, der Kompatibilitätscode wurde vom Autor erstellt und sein Code verursacht das Problem.

Bei uns bleibt das Plugin weiterhin mit "hat bekannte Fehler" markiert. Ich würde Ihnen jedoch empfehlen, sollte der Autor weiter nicht reagieren, das Plugin zu wechseln oder eine individuelle Lösung dafür zu entwickeln.

Freundliche Grüße
Marcel

Januar 17, 2020 um 12:58 pm #5311991

frankN-12

To your request if i still need help: Yes, i need still help, i contacted the author again but no answer, before he told me he contacted you to solve this problem, so please dont close this ticket until its fixed, i do my best since month but i am the only one that has paid for service and still have problems.....maybe you contact the author again and update me about his answer, many thanks

Januar 17, 2020 um 1:16 pm #5312141

Marcel
Supporter

Hallo Frank,

unser Team hat das Ticket bereits geschlossen. Falls sich der Autor bei uns meldet, gebe ich Ihnen Bescheid, ansonsten können wir Ihnen hier leider nicht weiterhelfen.

Freundliche Grüße
Marcel

Januar 17, 2020 um 1:38 pm #5312379

frankN-12

Hallo Marcel,

und warum bekomme ich dann eine solche Anfrage?
Dear Frank,

This is the support cleanup robot, making sure that nothing is left behind or forgotten. I see that you have an open support thread that’s been waiting for feedback for 3 days now.
WPML in Web2 directory probleme bei sprachwahl nach Kategorie bilder anlegen

Can you visit this support thread and let us know if it’s resolved for you, or if you still need help?

I am moving to the next thread, but I’ll be back to this one in 3 days. If you don’t add a message, we’ll assume that the problem is resolved and close this thread.

------Wie gesagt, da Problem ist nicht gelöst und ich bitte darum das Ticket offen zu lassen, das sollte kein Problemdarstellen, Danke

Weiter hat mir der Autor vor 4 Tagen folgendes geschrieben:
Hello, thank you for reply and video explanation. Unfortunately, I can not reproduce this issue and install the test environment. Just replied to the WPML compatibility developer.

Er hat euch also nach seiner Aussage kontaktiert, was stimmt denn nun?

Frank

Januar 17, 2020 um 1:49 pm #5312419

Marcel
Supporter

Hallo Frank,

dies ist eine automatische Nachricht, dies kann ich leider nicht beeinflussen. Ohne Rückmeldung schließt sich das Ticket nach etwa 10 Tagen automatisch.

Falls sich der Autor meldet, antworte ich auf dieses Ticket.
Andernfalls ist das Thema für unsere Entwickler erledigt, da der Fehler nicht von uns ausgeht.

Freundliche Grüße
Marcel