Dies ist das technische Support-Forum für WPML - das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team beantwortet Anfragen im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Our next available supporter will start replying to tickets in about 8.55 hours from now. Thank you for your understanding.

This topic contains 4 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by matthiasP-18 vor 3 Monate, 2 Wochen.

Assigned support staff: Bruno Kos.

Autor Beiträge
Juli 29, 2019 um 5:51 pm

matthiasP-18

Ich versuche:

Plugin zu aktivieren

URL der/meiner Website, auf der das Problem auftritt:

hidden link

Erwartet hatte ich zu sehen:

Dashbord / Maske für Akivierungscode etc.

Stattdessen bekam ich:

Das Plugin kann nicht aktiviert werden, weil es einen fatalen Fehler erzeugt:

Warning: require(/www/htdocs/w0199200/deutscher-standard.com/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/sitepress.class.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w0199200/deutscher-standard.com/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/sitepress.php on line 127

Warning: require(/www/htdocs/w0199200/deutscher-standard.com/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/sitepress.class.php): failed to open stream: No such file or directory in /www/htdocs/w0199200/deutscher-standard.com/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/sitepress.php on line 127

Fatal error: require(): Failed opening required '/www/htdocs/w0199200/deutscher-standard.com/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/sitepress.class.php' (include_path='.:/usr/share/php:..') in /www/htdocs/w0199200/deutscher-standard.com/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/sitepress.php on line 127

Juli 30, 2019 um 6:58 am #4305083

Bruno Kos
Supporter

Languages: Englisch (English )

Timezone: Europe/Zagreb (GMT+01:00)

Hi,

Thank you for contacting WPML support!

Let me know if you want me to find you a German supporter - however some of our German supporters are currently on vacation.

Can you also provide FTP access so that I could have a look the site? Because I assume that if I activate WPML, your site will go into fatal error mode and will not be available for visitors.

I have marked your next reply as private.

Regards,
Bruno Kos

Juli 30, 2019 um 8:08 am
Juli 30, 2019 um 8:37 am #4305763

matthiasP-18

try the login with this link (if its not working)

hidden link

then Username: f0... and passwort: JG....

Juli 30, 2019 um 8:47 am #4305831

Bruno Kos
Supporter

Languages: Englisch (English )

Timezone: Europe/Zagreb (GMT+01:00)

Hallo,

Ich lerne Deutsch, aber Ich bin ungefähr A1 oder A2. Deshalb kann ich nicht Support in Deutsch geben.

Ich glaube, dass deine Probleme gelöst sind. Ich weiß nicht was dein Problem war, vielleicht war das Plugin nicht korrekt installiert. Bitte schau das Bild an.

Tschüss,
Bruno Kos

Juli 30, 2019 um 9:10 am #4305991

matthiasP-18

My issue is resolved now. Thank you!