Skip Navigation

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

This topic contains 6 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by martinM-90 vor 1 Jahr, 10 Monate.

Assisted by: Marcel.

Autor Beiträge
Mai 16, 2022 um 1:02 pm #11229709

martinM-90

Hi!

Ich habe Aufgrund dieses Fehlers nun die Lizenz von der Entwicklungsseite auf die online Seite umgestellt. Bzw die alte Lizenz dann gelöscht, nachdem die neue angelegt wurde.

Ein Wechsel auf den Besitzer der Seite war nicht möglich, da der Besitzer schon der Zahlende ist.

Und habe ich dennoch diese Fehlermeldung und werde aus den Links die mir angezeugt werden nicht schlauer.

WAs muss ich denn hier tun?

3.JPG
Mai 16, 2022 um 1:23 pm #11229987

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+01:00)

Hallo,

sind Fehler unter WPML -> Support -> Installer Support nach einer erneuten Prüfung über den Button dort ersichtlich? Der Key scheint korrekt registriert zu sein, ggf. kann sich Ihre Installation nicht auf unsere Server verbinden.

Freundliche Grüße
Marcel

Mai 19, 2022 um 10:20 am #11255223

martinM-90

Hi MArcel.. Fehlerprotokoll habe ich angehängt.
Hilft das weiter? ODer ist nun eventuell alles ok?

Mai 19, 2022 um 10:28 am #11255509

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+01:00)

Hallo, es ist leider keine Datei (Bild?) im Forum angehängt. Bitte überprüfen Sie, ob die Datei ggf. mehr als 1MB groß ist. Dies würde ansonsten den Upload fehlschlagen.

Freundliche Grüße
Marcel

Mai 19, 2022 um 12:04 pm #11256781

martinM-90

Entschuldige bitte, ich meinte damit das Fehlerprotokoll, das ich ausgefüllt hatte.

Hier aber ncohmal ein Screenshot.
Dann sollte jetzt alles ok sein?

1.JPG
Mai 19, 2022 um 12:12 pm #11256911

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+01:00)

Hallo!

Ja, dies sieht nur korrekt aus. Ist die Notiz im Backend nun verschwunden?

Freundliche Grüße
Marcel

This ticket is now closed. If you're a WPML client and need related help, please open a new support ticket.