Skip Navigation

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Schlagwörter: 

This topic contains 23 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by irinaS-11 vor 8 months, 3 weeks.

Assigned support staff: Marcel.

Author Artikel
Dezember 25, 2019 um 9:23 am #5192069

irinaS-11

Tell us what you are trying to do?
Die Übersetzung läuft gut, aber wenn ich entscheide später kleine Veränderungen durchzuführen, funktioniert es nicht.
Is there any documentation that you are following?

Is there a similar example that we can see?

Zum Beispiel: Die Seite "Erbimmobilie" Ich habe verändert den Satz "Подготовка дома к продажа" auf "Home Staging", aber die Änderung wird nicht online gezeigt.

What is the link to your site?

Dezember 25, 2019 um 7:43 pm #5193093

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo Irina,

Vielen Dank, dass Sie den WPML Support kontaktiert haben.

Ich bekomme beim Zugriff:

Unbekannter Benutzername. Überprüfe ihn noch einmal oder versuche es mit deiner E-Mail-Adresse.

Können Sie dies bitte überprüfen? Die nächste Antwort ist dazu als privat markiert.

Vielen Dank

Freundliche Grüße
Marcel

Dezember 25, 2019 um 8:04 pm #5193151

Marcel
Supporter

Vielen Dank,

ich habe die Seite nun nochmals aktualisiert und es wird nun "Home Staging" angezeigt.

Freundliche Grüße
Marcel

Dezember 25, 2019 um 8:10 pm #5193153

irinaS-11

Jetzt ja... merkwürdig! Nach 5 Tagen. Probieren bitte noch einmal eine kleine Änderung selbst durchzuführen.

Dezember 25, 2019 um 8:17 pm #5193167

irinaS-11

Jetzt die Seite "Scheidungshaus". Ich habe heute die Veränderungen gemacht, aber sie erscheinen nicht korrekt... online.

Dezember 25, 2019 um 9:21 pm #5193247

Marcel
Supporter

Dieser Text war bei mir bereits ersichtlich. Ich habe nochmals eine Aktualisierung ausgelöst. Wenn Sie sowas nochmals haben können Sie folgendes durchführen:

#1 Öffnen Sie bitte die deutsche Version
#2 Fügen sie eine kleine Änderung am Text durch (Leerraum einfügen etc.) und speichern Sie
#3 Aktualisieren Sie die Übersetzung

Danach wird die Seite aktualisiert und es funktioniert im Frontend.

Freundliche Grüße
Marcel

Dezember 26, 2019 um 6:26 am #5194839

irinaS-11

Guten Morgen Marcel,

#1 Öffnen Sie bitte die deutsche Version

#2 Fügen sie eine kleine Änderung am Text durch (Leerraum einfügen etc.) und speichern Sie

In deutsche Version es ist funktioniert, aber in russische Version funktioniert nicht. Zum Beispiel ein Wort zu verändern oder Leerraum einfügen. Das ist das Problem.

Ich durchführe Veränderungen auf russisch und WPML speichert sie nicht, obwohl auf der Seite "Advanced Translation Editor" wird alles gespeichert und sieht richtig aus. Noch ein Beispiel ist unten (Leerraum und eine Buchstabe - groß).

#3 Aktualisieren Sie die Übersetzung

Dezember 26, 2019 um 8:02 am #5195071

Marcel
Supporter

Halo Irina,

die Änderung auf Russisch wird durch eine Änderung auf der deutschen Seite erzwungen. Es wird somit ein neues Update zu Russisch ausgelöst. Woher genau stammt Ihr neues Beispiel?

Beide Beispiel von oben konnte durch dieses Weg sichtbar gemacht werden.

Bitte um Info.

Freundliche Grüße
Marcel

Dezember 26, 2019 um 10:47 am #5195471

irinaS-11

Hallo Marcel,

im Moment kann ich nicht dir zeigen woher ist meines Beispiel stammt, weil fast die ganze Seite "für Verkäufer" sieht jetzt nicht übersetzt aus.

Dezember 26, 2019 um 10:53 am #5195533

Marcel
Supporter

Auch diese Seite habe ich nun wie oben beschrieben aktualisiert. Bitte prüfen Sie die Seite nun hier: hidden link

Freundliche Grüße
Marcel

Dezember 26, 2019 um 4:03 pm #5196747

irinaS-11

Super! Danke für deine Mühe! Die Seite sieht wieder übersetzt aus! )))

Aber jetzt zurück zum Hauptproblem. Vielleicht verstehe ich es nicht ganz... was ich machen muss.

Zum Beispiel: wenn das Leerraum nur in russischer Version inkorrekt ist.
In deutscher Version ist alles korrekt.
Was kann ich dann machen? Wie kann ich dass verändern?
Wenn ich versuche das in russischer Version zu verändern, klappt es nicht. (((

Hier ist noch ein Beispiel: Die Seite heißt "Maklervertrag"

Dezember 26, 2019 um 4:27 pm #5196811

Marcel
Supporter

Hallo Irina,

wenn dies auf anderen Seiten wie nun z.B: "Maklervertrag" ebenso auftritt, können Sie diesen zuvor verwendeten Lösungsweg durchführen:

#1 Öffnen Sie die Seite in der Default Sprache Deutsch.
#2 Führen Sie dann eine kleine Änderung am Text durch (z.B. einen Leerraum einfügen, Punkt hinzufügen etc.) und speichern Sie
#3 Nun wird eine Aktualisierung der Default Sprache Deutsch zu Russisch Übersetzung erzwungen.
#4 Es wird nun bei Russisch eine Aktualisierung angezeigt. Wenn Sie nun die Übersetzung im Übersetzungseditor öffnen und die Übersetzung abschließen, funktioniert es 🙂

Ich vermute, das Problem war, das die Default Sprache überarbeitet wurde und die Übersetzung nicht nach Russisch synchronisiert wurde. Das Problem wird somit durch das Erzwingen der Aktualisierung behoben.

Freundliche Grüße
Marcel

Dezember 26, 2019 um 4:52 pm #5196845

irinaS-11

Hallo Marcel,

das Problem ist, dass in der Default Sprache Deutsch ist alles richtig.

Ich muss die Fehlen beseitigen, die sich in russischer Version befinden.

Was kann ich mit Buchstaben machen (z.B. klein/groß)?
Das letzte Beispiel. Die Seite "Maklervertrag".

Danke im Voraus

Dezember 26, 2019 um 5:00 pm #5196863

Marcel
Supporter

Hallo Irina,

ich glaube Sie verstehen hier etwas falsch.

Um die Fehler auf Russisch zu beheben, müssen Sie wie beschrieben zuerst die deutsche Version verändern, wie oben erklärt. Durch die Änderung von DE wird nach RU eine Aktualisierung erzwungen. Wenn Russisch danach nochmals zu 100% übersetzt wird, funktioniert alles und die Seite wird korrekt dargestellt.

Ich habe dies nun ebenso für die Seite "Maklervertrag" durchgeführt.

Bitte führen Sie Änderung wie oben beschrieben durch, sollten Sie dieses Problem ebenso auf einer anderen Seite haben.

Freundliche Grüße
Marcel

Dezember 26, 2019 um 5:24 pm #5196929

irinaS-11

Ok, ich werde probieren. ))) Wenn es klappt schreibe ich zurück. ))) Und wenn es nicht klappt, schreibe ich auch )))