Dies ist das technische Support-Forum für WPML - das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team beantwortet Anfragen im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Autor Beiträge
Februar 21, 2019 um 8:21 am #3225630

fredericS-4

Das WPML-Update ist unvollständig.
Nun sind übersetzte Seiten nicht mehr übersetzt und wenn man versucht sie zu übersetzen (manuell, denn anders geht es nicht) klappt es nicht und er springt wieder auf deutsch um.

Februar 21, 2019 um 9:01 pm #3230043

Andreas W.
Supporter

Languages: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Vielen Dank, dass Sie den WPML Kundendienst kontaktiert haben.

Bitte laden Sie die aktuellen Versionen von WPML Multilingual CMS 4.2.1 unter https//:wpml.org/downloads herunter.

Deaktivieren und löschen Sie nun bitte alle WPML plugins. Keine Sorge, dieser Vorgang hat keinen Einfluss auf Ihre in der Datenbank gespeicherten Übersetzungen und Einstellungen.

Fügen Sie nun WPML Mulitlingual CMS 4.2.1 erneut hinzu.

Gehen Sie dann auf Plugins -> Installieren -> kommerziell und laden Sie die Add-ons herunter. Wählen Sie außerdem die Schaltfläche "nach dem Download aktivieren" am unteren Ende der Plugin-Auswahl.

Könnten Sie mir nun bitte die Informationen zur WPML Fehlerbehebung zukommen lassen? Sie finden Sie unter WPML -> Support. Ich habe ein Eingabefeld aktiviert, in welchem Sie die Informationen bei Ihrer nächsten Antwort einfügen können.

https://wpml.org/de/faq/so-liefern-sie-fehlerbehebungsinformationen-fuer-schnelleren-support/

Lassen Sie mich bitte wissen, ob das Problem behoben wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Februar 22, 2019 um 8:07 am #3231241

fredericS-4

Ich werde nun probieren, ob der Fehler behoben ist, aber hier schon mal die Meldung....

Februar 22, 2019 um 8:24 am #3231310

fredericS-4

Es wird immer noch nicht übersetzt....

Februar 22, 2019 um 7:30 pm #3233821

Andreas W.
Supporter

Hallo,

Könnte es sein, dass Sie die Inhalte dupliziert haben, was nun dazu führt, dass Inhalte vom Original überschrieben werden, wenn Sie eine Aktualisierung des originalen Inhaltes erstellen?
https://wpml.org/de/documentation-3/ubersetzen-ihrer-inhalte/anzeigen-nicht-ubersetzter-inhalte-durch-inhaltsduplikation/

Ich möchte einen temporären Zugriff (wp-admin und FTP) auf Ihre Site anfordern, um das Problem genauer zu untersuchen. Besser wäre eine Testseite, an der das Problem repliziert werden kann.

Die dafür erforderlichen Felder finden Sie unterhalb des Kommentarbereichs, wenn Sie sich anmelden, um Ihre nächste Antwort zu hinterlassen. Die Informationen, die Sie eingeben werden, sind privat, was bedeutet, dass nur Sie und ich sie sehen und darauf zugreifen können.

Vielleicht muss ich Ihre Site lokal replizieren. Dazu muss ich vorübergehend ein Plugin namens „Duplicator“ auf Ihrer Site installieren. Dadurch kann ich eine Kopie Ihrer Website und Ihrer Inhalte erstellen. Sobald das Problem behoben ist, lösche ich die lokale Site. Lassen Sie mich wissen, ob dies bei Ihnen in Ordnung ist.

WICHTIG

Machen Sie eine Sicherungskopie der Site-Dateien und der Datenbank, bevor Sie uns den Zugriff gewähren.
Wenn Sie die Felder "wp-admin / FTP" nicht sehen, werden Ihre Anmeldedaten für Post und Website als "PUBLIC" (Öffentlich) festgelegt. Veröffentlichen Sie NICHT die Details Ihrer Website, es sei denn, Sie sehen die erforderlichen wp-admin / FTP-Felder. Wenn Sie dies nicht tun, bitten Sie mich, die private Box zu aktivieren. Die private Box sieht so aus:
hidden link

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Februar 26, 2019 um 1:01 am #3242473

Andreas W.
Supporter

Hallo,

Die von Ihnen übermittelten Anmeldeinformationen sind leider nicht gültig.

Bitte übermitteln Sie die Daten erneut.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Februar 26, 2019 um 5:18 pm #3246465

Andreas W.
Supporter

Hallo,

Das von Ihnen erstellt Nutzerkonto weist nur sehr beschränkte Nutzungsrechte auf.

Um die Angegenheit genauer untersuchen zu können sind Benutzerrechte eines Admnistrators notwendig. Bitte ändern Sie die Nutzerrechte oder übermitteln Sie uns eine Kopie Ihrer Website, damit wir diese prüfen können.

Falls möglich, wären es sehr hilfreich, wenn Sie ein Duplicator Package erstellen könnten und dieses in Antwort auf diese Nachricht einfügen.
hidden link

Das Paket ist bis zu einer Größe von 500MB kostenlos. Sie haben beim Erstellen die Möglichkeit alle Medien und Backups vor der Sicherungsdatei auszuschließen.

Ihre nächste Antwort ist standardmäßig auf privat gestellt.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Februar 28, 2019 um 6:00 am #3253662

Andreas W.
Supporter

Hallo,

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ich möchte Sie bitten ein Duplicator Paket zu erstellen, das alle Plugins, das Theme, die Datenbank und eine installer.php Datei beinhaltet. Die Migration über FTP ist leider sehr langwierig.

Wählen Sie bitte die Option 2-Step Installation. Sie sollten danach eine zip-Datei und eine Datei namens installer.php erhalten.

Ihre nächste Antwort ist auf privat gestellt. Sie können die Datei dort einfügen. Keine weiteren Nutzer des Forums werden diese sehen können.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

März 12, 2019 um 6:17 pm #3327389

Andreas W.
Supporter

Hallo,

Vielen Dank, dass Sie den WPML Kundendienst kontaktiert haben.

Es gab bei der damaligen Version von WPML ein generelles Problem zum Thema Updates.

Bitte laden Sie die aktuellen Versionen von WPML Multilingual CMS 4.2.4.1 unter https://wpml.org/downloads herunter und entpacken Sie das Archiv.

Deaktivieren und löschen Sie nun bitte alle WPML plugins. Keine Sorge, dieser Vorgang hat keinen Einfluss auf Ihre in der Datenbank gespeicherten Übersetzungen und Einstellungen.

Fügen Sie nun WPML Mulitlingual CMS 4.2.4.1 per FTP in den Ordner \wp-content\plugins\sitepress-multilingual-cms hinzu.

Gehen Sie dann auf Plugins -> Installieren -> kommerziell und laden Sie die Add-ons herunter. Wählen Sie außerdem die Schaltfläche "nach dem Download aktivieren" am unteren Ende der Plugin-Auswahl.

Lassen Sie mich bitte wissen, ob das Problem behoben wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas