Dies ist das technische Support-Forum für WPML - das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team beantwortet Anfragen im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Our next available supporter will start replying to tickets in about 1.54 hours from now. Thank you for your understanding.

This topic contains 3 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by Marcel vor 3 Wochen, 6 Tage.

Assigned support staff: Marcel.

Author Artikel
September 16, 2019 um 6:57 am #4576653

klausW-3

I'm using a WYSIWYG/TinyMCE field with ACF and when I try to link a word to another page I only get German pages (main language). Could there be any setting I missed? I'm not getting any errors and all plugins are up to date.

Kind regards
Jannik

September 16, 2019 um 7:48 am #4576981

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo Jannik,

Vielen Dank, dass Sie den WPML Support kontaktiert haben.

Ich sehe in Ihrer Debug-Info, dass unser Add-On Advanced Custom Fields Multilingual (ACFML) nicht installiert ist. Bitte installieren Sie dies über Plugins -> Add New -> Commercial -> Advanced Custom Fields Multilingual.

Mehr Infos finden Sie unter https://wpml.org/documentation/related-projects/translate-sites-built-with-acf/#requirements-and-installation

Freundliche Grüße
Marcel

September 16, 2019 um 9:16 am #4577827

klausW-3

Hey Marcel, das Problem besteht weiterhin. Ich bin auf einer englischen Seite und kriege dennoch nur die deutschen vorgeschlagen (siehe Bild).
Das einzige was jetzt hinzugekommen ist ist das Feld was anzeigt, welcher Inhalt im deutschen Auftritt gepflegt ist

September 16, 2019 um 9:45 am #4578123

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Ich würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde.

Ihre nächste Antwort ist als „Privat“ markiert, dies bedeutet nur Sie und ich haben Zugriff darauf.

❌ Bitte sichern Sie Ihre Datenbank und Website davor ❌

✙ Ich würde außerdem Ihre Erlaubnis benötigen, um Plugins und das Theme zu deaktivieren und erneut zu aktivieren sowie Konfigurationen auf der Seite zu ändern. Dies ist auch der Grund, warum das Backup wirklich wichtig ist.

Freundliche Grüße
Marcel

Das Thema ‘[Geschlossen] WYWIWYG/TinyMCE can't link to other languages’ ist für neue Antworten geschlossen.