Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Schlagwörter: Exception
Dieses Thema enthält 5, hat 1 Stimme.
Zuletzt aktualisiert von philipph-8 Vor 4 Monaten, 1 Woche.
Assistiert von: Andreas W..
| Autor | Beiträge |
|---|---|
|
März 26, 2026 um 6:56
|
|
|
Guten Tag, Vielen Dank und freundliche Grüße |
|
|
März 26, 2026 um 7:22
|
|
|
Was ich mehrmals gemacht habe: Der Lösungsvorschlage der KI "Laufende automatische Aufträge stornieren" hat nichts gebracht. Vielen Dank und beste Grüße |
|
|
März 26, 2026 um 22:23
|
|
|
Andreas W. WPML-Unterstützer seit 12/2018
Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00) |
Hallo, Ich kann gerne anbieten, mir das einmal genauer anzusehen. Ich möchte einen temporären Zugriff (wp-admin und FTP) auf die Website anfordern, um das Problem genauer zu untersuchen. Die dafür erforderlichen Felder findest du unterhalb des Kommentarbereichs, wenn Du dich anmeldest, um die nächste Antwort zu hinterlassen. Die Informationen, die du angibst, sind privat, was bedeutet, dass nur du und ich sie sehen und darauf zugreifen können. WICHTIG Das private Antwortformular sieht folgendermaßen aus: Klicke beim nächsten Antworten auf "I still need assistance". Video: Beachte bitte, dass wir verpflichtet sind, diese Informationen auf jedem Ticket individuell anzufordern. Wir dürfen nicht auf Zugangsinformationen zugreifen, die nicht speziell auf diesem Ticket im privaten Antwortformular übermittelt wurden. Mit freundlichen Grüßen |
|
März 31, 2026 um 17:42
|
|
|
Andreas W. Unterstützer |
Ich sehe aktuell unter WPML > Übersetzungs-Dashboard > Jobs viele laufende Jobs, die abgeschlossen werden müssen. Du kannst auf dieser Liste Jobs abbrechen, falls notwendig. WPML erstellt eine XLIFF-Datei pro Sprachpaar. Unter WPML > Übersetzungen sehe ich aktuell mit diesem Nutzerkonto keine Einträge, was daran liegen sollte, dass das Konto erstellt wurde, nachdem die Jobs erstellt wurden. |
|
April 1, 2026 um 7:27
|
|
|
Ich habe jetzt zum wiederholten Mal alle Aufträge abgebrochen und neu zur Übersetzung eingereicht. Es befinden sich jetzt 8 Beiträge, 33 Seiten und 8 Templates in der Übersetzungswarteschlange. Dafür jeweils zwei Sprachpaare, es müssten also insgesamt 98 Jobs exportiert werden. In der exportierten XLIFF Datei befinden sich aber 512 Jobs. Wie im Screenshot ersichtlich werden es pro Export immer noch mehr Jobs (ich habe jetzt nicht alle Versuche gespeichert). Leider kann ich nur ein Bild hochladen und nicht die XLIFF Datei. |
|
|
April 1, 2026 um 20:37
|
|
|
Andreas W. Unterstützer |
Ich sehe mit meinem Nutzerkonto leider keine Aufträge unter WPML > Übersetzungen. Ich habe meinen Nutzer nun als Übersetzer eingetragen und zudem einen Auftrag erstellt und eine XLIFF exportiert und kann kein Problem bestätigen. Bachte dazu bitte auch, dass die ID im XLFF-Dateinamen keinen Zusammenhang mit der Anzahl der beinhalteten Dateien hat. Um die genauer zu untersuchen, benötige ich Zugriff auf ein Konto, auf dem ich das Problem sehen kann. Das private Antwortformular ist erneut aktiviert. |
|
April 3, 2026 um 6:40
|
|
|
Ich habe mir selbst einen neuen Nutzer für die Übersetzung angelegt, mit diesem hat es nun funktioniert. Vielen Dank und beste Grüße |
|