Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
This topic contains 24 Antworten, has 3 Teilnehmer.
Last updated by Ankit Vor 3 Jahre, 8 Monate.
Assigned support staff: Ankit.
Author | Artikel |
---|---|
Juni 26, 2017 um 8:50 am #1305399 | |
intersign-werbetechnik J&R Strangmann GbR |
I am trying to: URL of (my) website where problem appears: I expected to see: Instead, I got: Steps to duplicate the issue: |
Juni 26, 2017 um 9:52 am #1305460 | |
Mladen Andrejic |
Hallo, ## Bitte checken Sie ob das Problem besteht wenn : - Alle nicht WPML Plugins deaktiviert sind ## Können Sie bitte WordPress debug.log aktivieren zu sehen ob irgendwelche Fehler gemeldet sind wenn Sie die Übersetzung erstellen wollen. Hier sind die Anleitungen dafür : https://wpml.org/documentation/support/debugging-wpml/ Falls Sie Fehlermeldungen haben, schicken Sie sie mir hier. Danke. |
Juni 26, 2017 um 10:10 am #1305483 | |
Habe alle Plugins deaktiviert und das Theme geändert. Gleiches Problem. Fatal error: Uncaught exception 'Exception' with message 'Unable to send file 'Intersign - Lichtwerbesysteme-translation-job-1-60.zip'. Output buffer contains the following text (typically warnings or errors): ' in /var/www/web8/html/intersign-lichtwerbesysteme/wp-content/plugins/wpml-translation-management/inc/wpml_zip.php:481 Stack trace: #0 /var/www/web8/html/intersign-lichtwerbesysteme/wp-content/plugins/wpml-translation-management/classes/xliff/class-wpml-tm-xliff-frontend.php(282): wpml_zip->sendZip('Intersign - Lic...') #1 /var/www/web8/html/intersign-lichtwerbesysteme/wp-content/plugins/wpml-translation-management/classes/xliff/class-wpml-tm-xliff-frontend.php(110): WPML_TM_Xliff_Frontend->stream_xliff_archive(Object(wpml_zip)) #2 [internal function]: WPML_TM_Xliff_Frontend->init('') #3 /var/www/web8/html/intersign-lichtwerbesysteme/wp-includes/class-wp-hook.php(298): call_user_func_array(Array, Array) #4 /var/www/web8/html/intersign-lichtwerbesysteme/wp-includes/class-wp-hook.php(323): WP_Hook->apply_filters(' in /var/www/web8/html/intersign-lichtwerbesysteme/wp-content/plugins/wpml-translation-management/inc/wpml_zip.php on line 481 |
Juni 26, 2017 um 12:19 pm #1305612 | |
Mladen Andrejic |
Hallo, Das ist wahrscheinlich ein Problem mit dem Server, oder PHP Version Sie haben. Wenn es möglich ist, bitte PHP auf 5.6.3 Updaten. Sie sollten auch WP Memory Limit auf 256M erhöhen. Hier finden Sie die Anleitung dafür -> https://codex.wordpress.org/Editing_wp-config.php#Increasing_memory_allocated_to_PHP Danke. |
Juni 26, 2017 um 12:57 pm #1305653 | |
PHP Version ist jetzt 5.6.3 Immer noch das gleiche Problem |
Juni 26, 2017 um 4:51 pm #1305844 | |
Am Server liegt es nicht. Haben es auf dem gleichen Server unter anderer Domain installiert. Dort funktioniert der Export einwandfrei. |
Juni 27, 2017 um 5:49 am #1306155 | |
Mladen Andrejic |
Hallo, Ich muss dieses Problem näher ansehen und dafür brauche ich temporären Zugriff auf Ihre Webseite. Sie werden die privaten Felder wie im Bild sehen und dort sollten Sie Zugriffsdaten eingeben hidden link // HINWEIS : Bitte erstellen Sie ein komplettes Backup bevor ich die Seite zugreife. Danke. |
Juni 27, 2017 um 9:39 am #1306360 | |
Mladen Andrejic |
Hallo, Können Sie mir sagen nur ob das Problem besteht nur mit einer Seite oder spezifisches Post, oder ist es generell? Danke. |
Juni 27, 2017 um 9:59 am #1306392 | |
Es ist ein allgemeines Problem. Das Problem besteht sowohl wenn ich alle Seiten als XLIFF exportieren möchte, als auch wenn ich einzelne Seiten exportieren möchte. |
Juni 27, 2017 um 11:12 am #1306462 | |
Mladen Andrejic |
Hallo, Ich bin in Kontakt mit unser 2nd Tier Support und Devs. Ich melde mich sobald ich mehr Informationen über dieses Problem habe. Danke. |
Juni 27, 2017 um 12:21 pm #1306524 | |
Mladen Andrejic |
Hallo, Können Sie mir bitte Inhalt der .htaccess Datei schicken? Ich konnte es nicht auf FTP Server finden. Danke. |
Juni 27, 2017 um 12:44 pm #1306558 | |
# BEGIN WordPress # END WordPress Wenn sie mir nochmal den Privatnachricht Zugang geben, kann ich ihnen die Admin FTP Rechte schicken. Damit Sie auf alles zugreifen können |
Juni 28, 2017 um 10:03 am #1307386 | |
Mladen Andrejic |
Hallo, Können Sie bitte WPML Translation Management Plugin deaktivieren, löschen und dann neu Installieren? Sie können .Zip Datei des Plugins auf dieser Seite finden -> https://wpml.org/account/downloads/ Wenn das nicht hilft, versuchen Sie bitte auch andere WPML Plugins neu zu installieren. Danke. |
Juni 28, 2017 um 2:30 pm #1307641 | |
Habe schon 2 mal alle WPML Plugins de- und wieder neu installiert. Problem besteht weiterhin :/. |
Juni 29, 2017 um 7:19 am #1308099 | |
Mladen Andrejic |
Hallo, Es ist wirklich seltsam. Können Sie mir bitte Zugangsdaten für Clone Webseite schicken. Ich will Datenbank und Collations überprüfen. Danke. |