Skip Navigation

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

This topic contains 24 Antworten, has 3 Teilnehmer.

Last updated by Ankit Vor 3 Jahre, 8 Monate.

Assigned support staff: Ankit.

Author Artikel
Juni 26, 2017 um 8:50 am #1305399

intersign-werbetechnik J&R Strangmann GbR

I am trying to:
Export my pages (XLIFF 1.2)

URL of (my) website where problem appears:
intersign.de

I expected to see:
a Download of the XLIFF Files

Instead, I got:
a white screen

Steps to duplicate the issue:

Juni 26, 2017 um 9:52 am #1305460

Mladen Andrejic

Hallo,

## Bitte checken Sie ob das Problem besteht wenn :

- Alle nicht WPML Plugins deaktiviert sind
- Standart Theme Twenty Fourteen aktiviert ist

## Können Sie bitte WordPress debug.log aktivieren zu sehen ob irgendwelche Fehler gemeldet sind wenn Sie die Übersetzung erstellen wollen. Hier sind die Anleitungen dafür : https://wpml.org/documentation/support/debugging-wpml/

Falls Sie Fehlermeldungen haben, schicken Sie sie mir hier.

Danke.

Juni 26, 2017 um 10:10 am #1305483

Habe alle Plugins deaktiviert und das Theme geändert. Gleiches Problem.
Bekomme mit der eingeschalteten Debug Funktion folgende Fehlermeldung (statt dem reinen White Screen):

Fatal error: Uncaught exception 'Exception' with message 'Unable to send file 'Intersign - Lichtwerbesysteme-translation-job-1-60.zip'. Output buffer contains the following text (typically warnings or errors): ' in /var/www/web8/html/intersign-lichtwerbesysteme/wp-content/plugins/wpml-translation-management/inc/wpml_zip.php:481 Stack trace: #0 /var/www/web8/html/intersign-lichtwerbesysteme/wp-content/plugins/wpml-translation-management/classes/xliff/class-wpml-tm-xliff-frontend.php(282): wpml_zip->sendZip('Intersign - Lic...') #1 /var/www/web8/html/intersign-lichtwerbesysteme/wp-content/plugins/wpml-translation-management/classes/xliff/class-wpml-tm-xliff-frontend.php(110): WPML_TM_Xliff_Frontend->stream_xliff_archive(Object(wpml_zip)) #2 [internal function]: WPML_TM_Xliff_Frontend->init('') #3 /var/www/web8/html/intersign-lichtwerbesysteme/wp-includes/class-wp-hook.php(298): call_user_func_array(Array, Array) #4 /var/www/web8/html/intersign-lichtwerbesysteme/wp-includes/class-wp-hook.php(323): WP_Hook->apply_filters(' in /var/www/web8/html/intersign-lichtwerbesysteme/wp-content/plugins/wpml-translation-management/inc/wpml_zip.php on line 481
Juni 26, 2017 um 12:19 pm #1305612

Mladen Andrejic

Hallo,

Das ist wahrscheinlich ein Problem mit dem Server, oder PHP Version Sie haben. Wenn es möglich ist, bitte PHP auf 5.6.3 Updaten.

Sie sollten auch WP Memory Limit auf 256M erhöhen. Hier finden Sie die Anleitung dafür -> https://codex.wordpress.org/Editing_wp-config.php#Increasing_memory_allocated_to_PHP

Danke.

Juni 26, 2017 um 12:57 pm #1305653

PHP Version ist jetzt 5.6.3
WP Memory Limit ist auf 256M

Immer noch das gleiche Problem

Juni 26, 2017 um 4:51 pm #1305844

Am Server liegt es nicht. Haben es auf dem gleichen Server unter anderer Domain installiert. Dort funktioniert der Export einwandfrei.

Juni 27, 2017 um 5:49 am #1306155

Mladen Andrejic

Hallo,

Ich muss dieses Problem näher ansehen und dafür brauche ich temporären Zugriff auf Ihre Webseite.

Sie werden die privaten Felder wie im Bild sehen und dort sollten Sie Zugriffsdaten eingeben hidden link
Die Daten sind privat, d.h. niemand außer mir kann die Daten sehen.

// HINWEIS : Bitte erstellen Sie ein komplettes Backup bevor ich die Seite zugreife.

Danke.

Juni 27, 2017 um 9:39 am #1306360

Mladen Andrejic

Hallo,

Können Sie mir sagen nur ob das Problem besteht nur mit einer Seite oder spezifisches Post, oder ist es generell?

Danke.

Juni 27, 2017 um 9:59 am #1306392

Es ist ein allgemeines Problem. Das Problem besteht sowohl wenn ich alle Seiten als XLIFF exportieren möchte, als auch wenn ich einzelne Seiten exportieren möchte.

Juni 27, 2017 um 11:12 am #1306462

Mladen Andrejic

Hallo,

Ich bin in Kontakt mit unser 2nd Tier Support und Devs. Ich melde mich sobald ich mehr Informationen über dieses Problem habe.

Danke.

Juni 27, 2017 um 12:21 pm #1306524

Mladen Andrejic

Hallo,

Können Sie mir bitte Inhalt der .htaccess Datei schicken? Ich konnte es nicht auf FTP Server finden.

Danke.

Juni 27, 2017 um 12:44 pm #1306558

# BEGIN WordPress
<IfModule mod_rewrite.c>
RewriteEngine On
RewriteBase /
RewriteRule ^index\.php$ - [L]
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteRule . /index.php [L]
</IfModule>

# END WordPress

Wenn sie mir nochmal den Privatnachricht Zugang geben, kann ich ihnen die Admin FTP Rechte schicken. Damit Sie auf alles zugreifen können

Juni 28, 2017 um 10:03 am #1307386

Mladen Andrejic

Hallo,

Können Sie bitte WPML Translation Management Plugin deaktivieren, löschen und dann neu Installieren?

Sie können .Zip Datei des Plugins auf dieser Seite finden -> https://wpml.org/account/downloads/

Wenn das nicht hilft, versuchen Sie bitte auch andere WPML Plugins neu zu installieren.

Danke.

Juni 28, 2017 um 2:30 pm #1307641

Habe schon 2 mal alle WPML Plugins de- und wieder neu installiert. Problem besteht weiterhin :/.

Juni 29, 2017 um 7:19 am #1308099

Mladen Andrejic

Hallo,

Es ist wirklich seltsam. Können Sie mir bitte Zugangsdaten für Clone Webseite schicken. Ich will Datenbank und Collations überprüfen.

Danke.