Dies ist das technische Support-Forum für WPML - das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team beantwortet Anfragen im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

This topic contains 7 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by janK-11 vor 2 Jahre, 12 Monate.

Assigned support staff: Denise.

Autor Beiträge
Januar 23, 2017 um 10:34 am #1188126

janK-11

Ich habe nach dem Update die Website eines Kunden getestet und festgestellt,

dass die deutschen Übersetzungen der Badges plötzlich verschwunden sind,
dass man zwar neue Badges im Backend erstellen kann, aber sie werden nicht korrekt im Frontend angezeigt. Es wird immer nur eine Übersetzung angezeigt.

Ich verwende die kostenlose Version von YITH WooCommerce Badge Mangement Jetzt lese ich im Support-Forum von WordPress zu diesem kostenlosen Plugin, dass nur die Premium-Version zu 100% mit WPML kompatibel ist. Aber bisher hat das Plugin einwandfrei funktioniert.

Gruss Walter Stöber

Januar 24, 2017 um 9:14 am #1189023

Denise

Hallo Jan,

ich habe es ausprobiert und das Problem gesehen. Ich bin nicht sicher ob es von einer Änderung in YITH Plugin oder WPML verursacht war.

Welches hast du aktualisiert vor dieses Problem erscheint?

Danke,
Denise

Januar 24, 2017 um 2:39 pm #1189448

janK-11

Hallo Denise,

ich habe zuerst alle Plugins von WPML aktualisiert und ganz zum Schluss zwei Plugins von YITH. U. a. eben auch das YITH WooCommerce Badge Management-Plugin.

Ab wann das Plugin nicht mehr funktionierte, kann ich leider nicht mehr nachvollziehen.

Gruß, Walter

Januar 26, 2017 um 8:15 am #1191123

Denise

Hallo Jan,

WPML ist kompatibel mit YITH Infinite Scrolling und YITH Maintenance Mode aber es ist nicht getestet mit Badge Management.

Der YITH Plugin war gerade aktualisiert und hat zwei Probleme mit WPML.

1. Die Übersetzungen erscheinen nicht in Front-End
2. Die CSS oder JS in YITH hat ein Konflikt das verursacht ein Problem mit "Die Sprache ausgewählten Strings ändern" Bild unten.

Ich habe andere solche Problems in Support für YITH gesehen. https://wordpress.org/plugins/yith-woocommerce-badges-management/

Kannst du bitte der Plugin Autor darüber informieren. Wir können sie helfen es in Kompatibilität zu bringen. https://wpml.org/documentation/theme-compatibility/go-global-program/

Mittlerweile, habe ich unsere Developers gefragt ob wir eine einfache Lösung finden können aber ich kann das nicht besprechen.

Danke,
Denise

Januar 26, 2017 um 12:07 pm #1191419

janK-11

Danke Denise,

ich habe schon eine Anfrage an den Plugin-Autor gestellt.

Viele Grüße

Walter

Januar 26, 2017 um 12:44 pm #1191460

Denise

Ich habe auch eine Thread darüber gemacht hier - https://wordpress.org/support/topic/wpml-issues-with-badge-translation/

Januar 26, 2017 um 1:20 pm #1191501

janK-11

Dankeschön 🙂

Januar 27, 2017 um 12:54 pm #1192358

janK-11

Die Antwort auf wordpress.org hat das bestätigt, was ich schon vermutet hatte. Danke für Deine Mühe.

Gruß Walter