Dies ist das technische Support-Forum für WPML - das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team beantwortet Anfragen im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Our next available supporter will start replying to tickets in about 0.03 hours from now. Thank you for your understanding.

This topic contains 4 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by Marcel vor 2 Monate, 2 Wochen.

Assigned support staff: Marcel.

Author Artikel
Juli 29, 2019 um 10:41 am #4298745

ihsanC

Ich versuche: Yoast SEO funktioniert nicht. deshalb habe ich von 4.0 auf 4.2 ein Update gemacht.

URL der/meiner Website, auf der das Problem auftritt: hidden link

Erwartet hatte ich zu sehen: Das Yoast nach dem Update funktioniert.

Stattdessen bekam ich: Yoast ging immer noch nicht - ich kann jetzt noch nicht einmal meine Seite bearbeiten.

Guten Tag, ich habe von WPML 4.06 auf 4.2 ein update gemacht. Der Grund für das Update war, dass ich Yoast nicht anwenden kann. Ich habe das Update gemacht jetzt ist es jedoch so, dass ich immer noch nicht YOAST benutzen kann und zudem auch meine Seiten im Dashboard nicht verändert werden können.

Juli 29, 2019 um 11:53 am #4299403

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo Ihsan,

Vielen Dank, dass Sie den WPML Support kontaktiert haben.

Können Sie mir bitte Ihre Debug Info anhängen? Anbei ein Link wo Sie diese finden: https://wpml.org/de/faq/so-liefern-sie-fehlerbehebungsinformationen-fuer-schnelleren-support/

Anhand dieser Info sehe ich alle WPML Einstellungen und Ihnen damit helfen das Problem zu lösen.

Vielen Dank
Freundliche Grüße
Marcel

Juli 29, 2019 um 12:10 pm #4299479

ihsanC

Guten Tag,

hier der Debug, ich hoffe dass wir das lösen können.

Viele grüße

Juli 29, 2019 um 12:11 pm #4299483

ihsanC

ich kann mittlerweile YOAST überhaupt nicht mehr nutzen.

Juli 29, 2019 um 12:54 pm #4299871

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo Ihsan,

vielen Dank für die Debug Info.

Ich sehe Sie haben nur unser Glue Plugin "YOAST SEO Multilingual" installiert, jedoch nicht die YOAST SEO Hauptversion von hier hidden link. Können Sie diese bitte installieren, oder mussten Sie diese aus irgendeinem Grund deaktivieren?

Bitte um Info

Freundliche Grüße
Marcel