Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
-
12:00 – 16:00
10:00 – 14:00
10:00 – 14:00
9:00 – 13:00
9:00 – 13:00
-
-
17:00 – 21:00
15:00 – 19:00
15:00 – 19:00
14:00 – 18:00
14:00 – 18:00
-
Zeitzone des Supporters: Europe/Bucharest (GMT+03:00)
1. Können Sie mir bitte mitteilen, wo ich die Menüs auf Ihrer Website finde, die Sie momentan nicht übersetzen können?
2. Ich möchte um temporären Zugang (wp-admin und FTP) zu Ihrer Website bitten, damit ich das Problem besser untersuchen kann. Die erforderlichen Felder befinden sich unter dem Kommentarbereich. Wenn Sie sich einloggen, um Ihre nächste Antwort zu hinterlassen, sind die Informationen, die Sie eingeben, privat, das heißt, nur Sie und ich können sie sehen und darauf zugreifen.
Unsere Debugging-Verfahren
Ich werde verschiedene Einstellungen im Backend überprüfen, um zu sehen, ob das Problem behoben werden kann. Obwohl ich keine Änderungen vornehmen werde, die die Live-Site betreffen, ist es trotzdem eine gute Praxis, die Website zu sichern, bevor Sie uns Zugang gewähren. Falls wir die Website weiter debuggen müssen, werde ich sie duplizieren und in einer separaten, lokalen Entwicklungsumgebung arbeiten, um zu vermeiden, dass die Live-Site beeinträchtigt wird.
- Bitte sichern Sie die Dateien und die Datenbank der Website, bevor Sie uns Zugang gewähren.
Wenn Sie die wp-admin/FTP-Felder nicht sehen, werden Ihr Beitrag und die Website-Anmeldedaten ÖFFENTLICH gemacht. POSTEN SIE NICHT Ihre Website-Details, es sei denn, Sie sehen die erforderlichen wp-admin/FTP-Felder. Wenn nicht, bitten Sie mich, die private Box zu aktivieren.
Die private Box sieht so aus: versteckter Link
Ich warte auf Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen,
Mihai Apetrei
Das Thema „[Geschlossen] Grand Restaurant Menu“ ist für neue Antworten geschlossen.