Skip Navigation

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- 9:00 – 13:00 9:00 – 13:00 9:00 – 13:00 9:00 – 13:00 9:00 – 13:00 -
- 14:00 – 18:00 14:00 – 18:00 14:00 – 18:00 14:00 – 18:00 14:00 – 18:00 -

Supporter timezone: Europe/Madrid (GMT+01:00)

This topic contains 3 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by Marcel vor 1 Jahr, 6 Monate.

Assisted by: Marcel.

Autor Beiträge
September 7, 2022 um 11:43 am #12004749

leroyM

Sagen Sie uns, was Sie versuchen zu erreichen?
Ich wollte in meiner Grundsprache (DE) etwas änder, bzw. habe etwas geändert und dann wollte ich das englische Anpassen, damit es aktuell ist. Jedoch erkennt WPML keine DE Änderung und der Text im Translator Mode, ist der alte DE Text und nicht der neue..

Ebenfalls wenn ich neuen Text hinzufüge, wird mir der neue Text nicht angezeigt..

Folgen Sie einer Dokumentation?

Gibt es ein ähnliches Beispiel, das wir sehen können?

Was ist der Link zu Ihrer Website?

September 7, 2022 um 1:10 pm #12006023

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+01:00)

Hallo,

Sehen Sie beim Speichern ggf. Fehler in der JavaScript-Konsole Ihres Browsers? Sie sehen dies mit einem Rechtsklick auf die Seite -> Inspect -> im Tab "Console".

Ich vermute Ihr geringes WP_MEMORY_LIMIT hier jedoch als Ursache. Fügen Sie diesen Code in Ihre wp-config.php ein, um den WP-Speicher zu erhöhen:

define('WP_MEMORY_LIMIT', '256M'); 

Fügen Sie ihn kurz vor "That's all, stop editing! Happy blogging." ein.

Weitere Informationen finden Sie hier: https://wpml.org/home/minimum-requirements/
Hinweis: WPML benötigt ein WP-Speicherlimit von mindestens 128MB alleine. Dies bedeutet mit einem Standard-Theme und ohne weitere installierten Plugins.

Freundliche Grüße
Marcel

September 14, 2022 um 6:31 am #12048181
leroyM

Hallo,

dies ist bereits so, dennoch erscheint der Fehler. Ebenfalls habe ich das Problem, dass ich jedes mal wenn ich meine Seite auf WordPress Admin öffne, der Banner: "Website wurde umgezogen oder kopiert – Handlung erforderlich". Ich klicke dann immer auf "Ich habe diese Website an diese neue URL umgezogen".. Dennoch erscheint dann dieselbe Fehlermeldung kurze Zeit später. Ebenfalls habe ich bemerkt, wir haben eine .DE, .CH und .IT Website. Und wenn der Banner auf der .CH erscheint, und ich klicke auf "Ich habe diese Website an diese neue URL umgezogen", erscheint der Banner auf einmal auf der .DE Seite. Jedoch habe ich es bereits versucht mit Site Key löschen und neu registrieren, 2x versucht und hat beide male nicht funktioniert. Und ich habe nicht dasselbe Site Key auf beiden Domains registreiert..

VG

Neue Threads, die von Marcel erstellt wurden und mit diesem verbunden sind, sind unten aufgeführt:

https://wpml.org/de/forums/topic/frage-zu-website-wurde-umgezogen-oder-kopiert-handlung-erforderlich/

September 14, 2022 um 7:58 am #12048735

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+01:00)

Hallo,

lt. Ihren bei der Ticketerstellung übermittelten Debug Info, ist das WP_MEMORY_LIMIT auf 40MB. Es gäbe jedoch 1024MB PHP-Speicher, also WordPress darf davon nur 40MB verwenden.

Sie können dies unter WPML -> Support selbst prüfen. Für die neue Frage habe ich ein getrenntes Ticket angelegt.

Freundliche Grüße
Marcel

Das Thema „[Geschlossen] Ich ändere was in der Grundsprache und WPML erkennt diese nicht“ ist für neue Antworten geschlossen.