Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- - 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00
- - - - - - -

Unterstützt die Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Dieses Thema enthält 8 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Andreas W. Vor 1 Jahr, 8 Monate.

Assistiert von: Andreas W..

Verfasser Beiträge
August 2, 2022 unter 3:31 pm #11786985

steffenW-15

Ich versuche: englische Übersetzung

URL der/meiner Website, auf der das Problem auftritt: versteckter Link

Erwartet hatte ich zu sehen: price und add to cart auswahl box wie auf deutscher Seite

Stattdessen bekam ich: beides nicht zu sehen

funktionierte bis letzte Woche noch einwandfrei....

August 2, 2022 unter 9:20 pm #11788463

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Hast Du bereits versucht das originale Produkt zu editieren, erneut zu speichern und die Übersetzung erneut zu bestätigen?

Sollte das nicht funktionieren, kann ich gerne anbieten mir das einmal genauer anzusehen.

Ich möchte einen temporären Zugriff (wp-admin und FTP) auf die Website anfordern, um das Problem genauer zu untersuchen.

Die dafür erforderlichen Felder findst Du unterhalb des Kommentarbereichs, wenn Du dich anmelden, um die nächste Antwort zu hinterlassen. Die Informationen, die Du angibst sind privat, was bedeutet, dass nur Du und ich sie sehen und darauf zugreifen können.

WICHTIG
Lege bitte unbedingt eine Sicherungskopie der Website und der Datenbank an, bevor Du uns den Zugriff gewährst.
Wenn Du die Felder "wp-admin / FTP" nicht sehen kannst, werden Ihre Anmeldedaten für Post und Website als "PUBLIC" (Öffentlich) festgelegt. Veröffentliche die Daten NICHT, es sei denn, Du siehst die erforderlichen wp-admin / FTP-Felder.

Das private Antwortformular sieht so aus:
versteckter Link

Klicke beim nächsten Antworten auf "I still need assistance".

Video:
versteckter Link

Beachte bitte, dass wir verpflichtet sind, diese Informationen auf jedem Ticket individuell anzufordern. Wir dürfen nicht auf Zugangsinformationen zugreifen, die nicht speziell auf diesem Ticket im privaten Antwortformular übermittel wurden.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

August 3, 2022 unter 11:14 pm #11798215

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Auf nahezu allen Deinen Inhalten ist der WPML Übersetzungseditor deaktiviert, was bedeutet, dass sich aktuelle alle Inhalte und Templates manuell je Sprache editieren lassen und verschiedene Inhalte und Layouts je Sprache angewendet werden.

Wir empfehlen hier eigentlich die Inhalte mit dem WPML Übersetzungseditor zu übersetzen.

Frage:
"einem Cookie (z.B.: ?origin=cara) versteckt oder angezeigt "

Wie genau wurde dies erzielt? Kann dies die Ursache des Problem sein?

Wenn ich hier ein neues Draft Produkt erstelle, um zu testen, ob die Übersetzung funktioniert, erhalte ich einen Error "Too many redirects".

versteckter Link

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

August 7, 2022 unter 7:20 am #11817289

steffenW-15

Hi Andreas,
Vielen Dank für deine Antwort. Bitte entschuldige die späte Antwort, ich kam vorher nicht dazu....
Dass der WPML Editor selten genutzt wird, ist mir klar. Ich habe ihn überall dort ausgestellt, wo mehr Inhalt als nur Text (Grafiken etc.) sich sprachabhängig unterscheiden.
Ich habe versuchshalber die englische Produktvorlage "Avada Layouts -> product_page" gelöscht, und von der deutschen aus über das + Zeichen eine neue Übersetzung angelegt. Dabei habe ich den WPML Übersetzungseditor genutzt. Das Problem besteht leider immer noch. Ich habe den Editor wieder ausgestellt um die Fehlermeldung und den Workaround auf der englischen Seite anzuzeigen.

Den Cookie setze ich im Child-Theme in der Functions.php (siehe Bild).

Vielen Dank für deine Hilfe.

cookie.JPG
August 9, 2022 unter 1:39 pm #11832395

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Kannst Du somit bestätigen, dass das Problem verschwindet, wenn das Child Theme nicht genutzt wird - also wenn die Site mir dem Avada Parent Theme läuft?

Beachte bitte, das unser Support keine Anfragen, die sich auf Custom Code beziehen, debuggen oder mit einem Lösungsvorschlag beantworten können. Das ist über unsere Support-Richtlinien leider nicht abgedeckt.

https://wpml.org/de/purchase/support-richtlinie/

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

August 9, 2022 unter 1:44 pm #11832407

steffenW-15

Hallo,
gerade ausprobiert... das Problem besteht weiterhin. Habe auch zwischenzeitlich die functions.php resettet, da bestand das problem weiterhin.... Jetzt habe ich das Parent Theme am laufen... das Problem besteht....

August 9, 2022 unter 1:52 pm #11832485

steffenW-15

Interessanterweise funktioniert es manchmal... ?!

August 9, 2022 unter 2:09 pm #11832831

steffenW-15

Ich glaube ich konnnte das Problem lokalisieren:
Bei manchen Produkten sind in der englischen Version die Preisinformationen verloren gegangen. Ich muss die englische Version erneut öffnen und einmal abspeichern... dann scheint es zu gehen. Ich werde auch bei den Produkten überall den WPML Editor einschalten... da hast du Recht, da kann man den gut nehmen. Ich weiss garnicht, wieso der da nicht genutzt wurde (-: Ich versuche mich mal.... Danke. Lass doch den Thread noch ein zwei Tage auf, dann kann ich mich nochmal melden, wenn doch noch was ist...
Danke

August 9, 2022 unter 5:05 pm #11834487

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Vielen Dank für Deine Nachricht und es freut mich zu hören, dass Du eine Lösung für das Problem finden konnstest.

Das Ticket bleibt offen und schließst sich nach maximal 14 Tagen, sollten wir keine weitere Antwort von Dir erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Das Thema '[Geschlossen] woo price & woo add to cart wird in englischer Übersetzung nicht angezeigt' ist für neue Antworten geschlossen.