This is the technical support forum for WPML - the multilingual WordPress plugin.

Everyone can read, but only WPML clients can post here. WPML team is replying on the forum 6 days per week, 22 hours per day.

Author Posts
December 5, 2016 at 11:25 am #1151375

dr.-thomas-w.R

Hallo,
ich habe mit der WPML-Installation große Schwierigkeiten: xxx
1. Das Menü zur Sprachauswahl erscheint nicht im Top-Menü
2. Die Seiten werden bei Umschalten der Sprache nicht richtig angezeigt, ebenso die Menüs nicht, Menüpunkte fehlen.
3. Das Theme wurde von template-monster als kompatibel beschrieben: hidden link
Thomas W. Richter

December 5, 2016 at 11:31 am #1151380

dr.-thomas-w.R

Hello,
I have great difficulties with WPML installation: xxx
1. The language selection menu does not appear in the top menu
2. The pages are not displayed correctly when the language is switched, as are the menus
3. The theme was described as compatible by template-monster: hidden link

regards
Thomas W. Richter

December 5, 2016 at 1:20 pm #1151520

Denise

Hallo Thomas,

ich habe deine Zugangsdaten gelöscht weil aus Sicherheit Gründe. Bitte nur Zugangsdatei in privat Felder einfügen.

1. Du hast nur eine Umschalter in deine Footer Menu eingestellt, nicht in Top Menu. Um die Sprach Umschalter in Top Menu zu zeigen muss du auf "Add a new Language Switcher to Menu" drucken un es einfügen. Bild 1

2. Die Seiten sind nicht voll übersetzt. Nur eine Seite übersetzt ist. Bild 2 https://wpml.org/documentation/translating-your-contents/
Weil du nur eine übersetzte Seiten hast, kannst du keine voll Deutsches oder Spanische Menu einstellen. Deine jetzige Deutsche und Spanische Menu haben alle Custom Links weil keine Deutsche Seiten zu Verfügung stehen. Bild 3

3. Deine Theme, Machinist steht nicht auf unsere Liste von WPML-Kompatibel Themes aber bisher sehe ich kein Problem mit deiner Theme. https://wpml.org/documentation/theme-compatibility/

Jede Problem soll als separat Ticket behandelt wird. Wenn du noch Fragen oder Probleme hast bitte Bescheid sagen und versuchen nur eine Problem in jede Ticket bringen.

Danke,
Denise

The topic ‘[Closed] Alle Seiten durcheinander’ is closed to new replies.