This thread is resolved. Here is a description of the problem and solution.
Problem: Die URL des Site Logo Widgets von Ultimate Addons for Elementor wird nicht übersetzt. Solution: Wir empfehlen Ihnen, auf die neueste Version von Ultimate Addons for Elementor zu aktualisieren, da das Problem in Version 2.8.7 behoben wurde. Sollte das Problem weiterhin bestehen oder die Lösung aufgrund von Aktualisierungen irrelevant geworden sein, überprüfen Sie bitte die bekannten Probleme und stellen Sie sicher, dass Sie die neuesten Versionen Ihrer Themes und Plugins installiert haben. Wenn dies nicht hilft, eröffnen Sie bitte ein neues Support-Ticket. Wir empfehlen Ihnen dringend, ein neues Support-Ticket zu eröffnen, falls das Problem weiterhin besteht. Besuchen Sie unser Support-Forum für weitere Unterstützung.
This is the technical support forum for WPML - the multilingual WordPress plugin.
Everyone can read, but only WPML clients can post here. WPML team is replying on the forum 6 days per week, 22 hours per day.
ich habe erneut erhebliche Probleme mit der Übersetzung in WPML:
Medien / Bilder
Nach einem erneuten Scan der URLs in WPML werden plötzlich mehrere Bilder auf der Website als „nicht vorhanden“ angezeigt – obwohl diese tatsächlich existieren und korrekt eingebunden sind.
Screenshot: hidden link
Zusätzlicher Screenshot: hidden link
URLs werden nicht übersetzt
Die URLs werden nicht automatisch übersetzt und müssen manuell gepflegt werden.
Übersetzungen müssen manuell bestätigt werden
Alle Übersetzungen werden als „orange“ markiert und müssen einzeln manuell bestätigt werden.
Das ist in dieser Form nicht praktikabel.
Wenn ich jede Übersetzung manuell bestätigen und zusätzlich alle URLs selbst einpflegen muss, entsteht kein Mehrwert durch WPML.
In diesem Fall könnte ich die Inhalte auch direkt manuell (z. B. mit externen Tools) übersetzen.
Bitte um eine klare Erklärung:
Warum treten diese Probleme auf?
Welche konkrete Lösung gibt es, damit der Prozess wieder automatisiert funktioniert?
Vielen Dank.
New threads created by Andreas W. and linked to this one are listed below:
Languages: English (English )Spanish (Español )German (Deutsch )
Timezone: America/Lima (GMT-05:00)
Vielen Dank für deinen Kommentar!
Seitdem wir in diesem Ticket bereits ein Problem in Bezug auf "Ultimate Addons for Elementor" behandelt haben, werde ich deinen letzten Kommentar in ein neues Ticket aufteilen, in welchem ich mich in Kürze zurückmelden werde.