Skip Navigation

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- - 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00
- - - - - - -

Supporter timezone: America/Lima (GMT-05:00)

This topic contains 6 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by Andreas W. vor 1 Jahr, 10 Monate.

Assisted by: Andreas W..

Autor Beiträge
April 26, 2022 um 4:40 pm #11098803

bojankaP

Wir haben alle Unterseiten fertig übersetzt, nur mit der Homepage haben wir noch Probleme. Bitte schauen Sie sich an, wie wir das Problem beheben können. Die Homepage wurde mit WP>Design>Cutomizer erstellt.

Hier auch die Login-Daten für die Website.

***CREDENTIALS REMOVED BY SUPPORT AGENT***

April 26, 2022 um 6:17 pm #11099581

Andreas W.
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Deine Zugangsdaten wurde öffentlich auf diesem Ticket gepostet und ich habe diese nun entfernt.

Bitte ändere das übermittelte Passwort umgehend.

Zur Frage:

Inhalte aus dem Customizer müssen unter WPML > Stringübersetzung lokalisiert und übersetzt werden.

Bitte gehe auf WPML > Theme und Plugin Lokalisierung und scanne das Theme nach neuen Strings.
Suche die Strings dann unter WPML > Stringübersetzung durch Auswahl der Theme Test Domain oder Eingabe der Strings im Textsuchfeld.

Solltest Du dabei auf Probleme stoßen oder Fragen haben, so gib mir bitte Bescheid.

Lese bitte auch folgendes zum Thema:
https://wpml.org/de/documentation-3/ratgeber-zum-loslegen/string-ubersetzung/finden-von-strings-die-nicht-auf-der-string-translation-seite-erscheinen/

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

April 26, 2022 um 6:39 pm #11099795

bojankaP

Hallo Andreas,

was Sie empfehlen habe ich schon mehmals versucht. Jetzt versuche ich es nochmal, aber der Inhalt der Homepage ist immer noch nicht auffindbar. Es handelt sich also nicht um ein Plugin, nicht um eine Seite...

Können Sie sich bitte einloggen und sich das Problem genauer ansehen. Wie kann ich ihnen das Passwort am besten zusenden?

Danke Ihnen im Voraus!

April 26, 2022 um 6:49 pm #11099813

Andreas W.
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Ich kann gerne anbieten mir das einmal genauer anzusehen.

Ich möchte einen temporären Zugriff (wp-admin und FTP) auf die Website anfordern, um das Problem genauer zu untersuchen.

Die dafür erforderlichen Felder findst Du unterhalb des Kommentarbereichs, wenn Du dich anmelden, um die nächste Antwort zu hinterlassen. Die Informationen, die Du angibst sind privat, was bedeutet, dass nur Du und ich sie sehen und darauf zugreifen können.

WICHTIG
Lege bitte unbedingt eine Sicherungskopie der Website und der Datenbank an, bevor Du uns den Zugriff gewährst.
Wenn Du die Felder "wp-admin / FTP" nicht sehen kannst, werden Ihre Anmeldedaten für Post und Website als "PUBLIC" (Öffentlich) festgelegt. Veröffentliche die Daten NICHT, es sei denn, Du siehst die erforderlichen wp-admin / FTP-Felder.

Das private Antwortformular sieht so aus:
hidden link

Klicke beim nächsten Antworten auf "I still need assistance".

Video:
hidden link

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

April 27, 2022 um 11:02 pm #11109121

Andreas W.
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Diese Strings muss man in diesem Fall zuerst aus den Admin Texten hinzufügen.

WPML > String Translation > Text auf Admin-Bildschirmen übersetzen » (unten auf der Seite)

Du kannst die Strings nun unter der Domain "admin_texts_theme_mods_content" aufrufen.

Bitte lass mich wissen, sollte die Übersetzung nicht wie erwartet funktionieren.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

content.png
admin texte.png
Mai 4, 2022 um 8:06 am #11147611

bojankaP

Hallo Andreas, die Hauptseite ist fertig. Danke für die Unterstützung.

Das einzige, was ich noch nicht finden kann, ist, woher ich mein Formular übersetzen kann. Ich benutze WPForm, aber es lässt sich nicht automatisch übersetzen. Ich habe auch in allen String-Möglichkeiten versucht, es gibt überhaupt nichts.

Können Sie bitte einen Blick darauf werfen?

Danke Ihnen im Voraus!

Mfg, Hristiyan

Mai 4, 2022 um 6:43 pm #11153963

Andreas W.
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo Hristiyan,

Bitte gehe auf Plugins > Neu installieren > Kommerziell (Tab) und installiere unser Addon WP Forms Multilingual.

Sobald das Addon installiert ist, kannst Du unter WPML > Übersetzungsmanagement > Dashboard die Formulare oben links im Dropdown filtern und Aufträge erstellenm, die dann automatisch übersetzt werden.

Lass mich bitte wissen, solltest Du dazu noch Fragen haben.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Das Thema „[Geschlossen] Das Plugin übersetzt die Startseite meiner Website nicht“ ist für neue Antworten geschlossen.