Skip Navigation

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

This topic contains 2 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by jonathanA-7 vor 1 Jahr, 10 Monate.

Assisted by: Andreas W..

Autor Beiträge
Juni 1, 2022 um 2:16 pm #11363471

jonathanA-7

Ich versuche: Produkte auf der Seite zu sortieren. Standardsprache Deutsch, Übersetzung: English. Ich sortiere nach Kategorien. Bei dieser Kategorie hat die Synchronisierung sofort funktioniert, z.B. hier:
DE hidden link
EN hidden link

bei einer anderen Kategorie klappt es leider nicht:
DE hidden link
EN hidden link

Ich habe beide Kategorien unmittelbar hintereinander mit dem gleichen Workflow sortiert. Die Option in WCML ist aktiviert. Der Cache ist geleert. Was kann ich tun, damit die Sortierung Synchronisiert wird?

Vielen Dank für den Support!
Jonathan

Juni 1, 2022 um 7:18 pm #11365555

Andreas W.
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Gehe bitte auf WooCommerce > WooCommerce Multilingual > Kategorien und schaue, ob unten auf der Seite angegeben wird, dass es Kategorien gibt, die eine Synchonisierung benötigen.

Werfe zudem bitte einen Blick auf WPML > Taxonomieübersetzung.

Wähle Produtk-Kategorien aus dem Dropdown und werfe einen Blick auf den Tab "Hierarchie-Synchonisierung". Wechsel hier durch alle Sprachen und sollte auf hier eine Option zur Synchronisierung auffordern, so führe diese bitte aus.

Sollten sich die Probleme hiermit nicht lösen, gib mir bitte Bescheid.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

This ticket is now closed. If you're a WPML client and need related help, please open a new support ticket.