Skip Navigation

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Schlagwörter: 

This topic contains 5 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by Marcel vor 12 Monate.

Assisted by: Marcel.

Autor Beiträge
März 31, 2023 um 1:17 pm #13376115

patricK-4

Hi, ich habe Elementor auf Container umgestellt. Seit dem tritt oben im Header beim Language Switcher ein Fehler auf. Wenn man mit dem Cursor über den Language Switcher hovered bzw. das Dropdown-Menü öffnet, dann wird das Feld größer und der nachfolgende Content wird etwas nach unten verschoben. Alle Schriften sind auf die gleiche Einstellung eingestellt. Ich finde leider auch keinen CSS-Eintrag, der den Fehler erklärt.

URL der/meiner Website, auf der das Problem auftritt: hidden link

Eine Idee woran das liegen kann?

VG
Patric

März 31, 2023 um 1:53 pm #13376437

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+01:00)

Hallo Patric,

im Source Code der Seite finden Sie eine Class für "elementor-frontend-inline-css". Dies vergrößert beim hover die obere Spalte, was das Problem auslöst.

Sobald ich dies entferne, bleibt der Sprachumschalter identisch stehen. Es liegt somit an den Elementor Anpassungen.

Freundliche Grüße
Marcel

April 3, 2023 um 7:13 am #13387305

patricK-4

Ich werde mal den Elementor-Support fragen und melde mich, falls es hier keine Klärung gibt.

Mit freundlichen Grüßen
Patric Klatte

April 3, 2023 um 4:00 pm #13392743

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+01:00)

Hallo,

geht in Ordnung! Danke für die Info!

Ich dies heute bei einer anderen Elementor Seite mit dem Dropdown ebenso gesehen, auch hier war das globale Styling im Sourecode ersichtlich.

Freundliche Grüße
Marcel

April 4, 2023 um 6:49 am #13396601

patricK-4

Wie, wo hast du denn die css-Klasse gefunden? Ich finde sie nicht. Hast du vielleicht nen Befehl für mich, mit dem ich diese nervige Vergrößern abstellen kann? Der Elementor-Support ist grad keine Hilfe.

Danke und VG

April 4, 2023 um 7:16 am #13396725

Marcel
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+01:00)

Hallo,

einfach im Source-Code der Seite nach "elementor-frontend-inline-css" suchen und im Chrome Debugger die ID sowie das Styling entfernen, darüber habe ich es gefunden.

Freundliche Grüße
Marcel

elementor.png
This ticket is now closed. If you're a WPML client and need related help, please open a new support ticket.