Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 8 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von beate-dorisS Vor 1 Jahr, 11 Monate.

Assistiert von: Andreas W..

Verfasser Beiträge
April 30, 2022 unter 1:58 am #11125831
April 30, 2022 unter 10:24 pm #11127241

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo Beate,

Vielen Dank für Deine Nachricht und entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Ich konsultiere dazu gerade das Team und werde mich wieder melden, sobald ich nährer Informationen dazu habe.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Mai 3, 2022 unter 2:29 pm #11141427

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo Beate,

Hier das Feedback vom ATE Team zu Deiner Anfrage:

"The site versteckter Link is not affected by the bug and hence there is no refund. there are other 25 sites associated with the client email which were affected and refunded with the credits."

Ich hoffe auf Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Mai 3, 2022 unter 8:18 pm #11144493

beate-dorisS

Hallo Andreas,

besten Dank für Ihre Antwort. Prüfte eben meine webseiten, doch leider kann ich auf keiner eine Gutschrift vorfinden.

Bitte senden Sie mir die Übersicht, auf welchen meiner webseiten wieviel Credits zugeordet wurden. Bitte lassen Sie mich ebenso wissen, wie ich die Credits sichtbar mache.

Vielen Dank
Beatris

Mai 4, 2022 unter 12:25 am #11144989

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo Beatris,

Vielen Dank für die Information.

Ich habe dazu unser ATE Team konsultiert und werde mich melden, sobald ich dazu eine Rückmeldung habe.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Mai 5, 2022 unter 1:21 pm #11159801

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo Beatris,

Ich habe eine Antwort vom ATE Team erhalten, welches nochmals bestätigte, dass einige Deiner Website eine Gutschrift an Credits erhalten hat.

Bitte entnehme aus folgender CSV Datei, welche Deiner Websites 10.000 Credits von uns erhalten haben.

Lade die Datei hier herunter:
versteckter Link

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Mai 5, 2022 unter 2:11 pm #11160295

beate-dorisS

Guten Tag Andreas,

besten Dank für Ihre hilfreiche Unterstützung und die Übermittlung der Übersicht, zu welchen Domains die Gutschriften erfolgten.

Gerne bestätige ich die korrekte Rückerstattung der seinerzeit zuviel belasteten Gebühren. Sie wurden ordnungsgemäß unserem Bankkonto gutgeschrieben.

Doch, nochmals zum Sachverhalt dieses Support-Tickets:

mein Anliegen bezüglich "Missing Credits" dreht sich nicht um die monetäre Rückvergütung sondern um die aus Kulanzgründen versprochenen "Credits" ...

"As a token of apology, we will be adding a credit of 10,000 words to your account as soon as possible for this failure. Thank you for your understanding and patience."

Sollten diese Credits den jeweils in der Exel-Auflistung genannten Domainen handeln, dann kann die 10.000 Word-Kulanz definitv nicht erfolgt. Die Begründung hierfür ist schlichtweg sehr einfach: sämtliche der genannten Domains wurden bereits im Oktober des vergangenen Jahr sowohl beim Service-Provider als auch auf der WPML Service Seite annuliert. Seither sind bei WPML lediglich 2 domains (cro-comunidad.com + comunidad.cro-comunidad.com) gelistet.

Daraus ergibt sich offensichtlich, dass eben keine "10.000 Word-Kulanz" erfolgte. Diese ist m.E. - wie sie mir sicherlich zustimmen - keineswegs an Domains gebunden, denn es handelt sich ja bei dem im März erfolgten Fehlbuchung um einen groben WPML Systemfehler, welcher sich sogar über non-existente sowie bei einer Vielzahl von WPML Kunden bemerkbar machte.

Aus diesem Grunde freuen wir uns, wenn die freiwillig erfolgte Kulanz-Zusage auf eine unserer aktiven Domains erfolgt.

Mit freundlichen Grüßen
Beate-Doris Schmid

Mai 5, 2022 unter 2:53 pm #11160781

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo Beate-Doris,

Es tut uns sehr leid für die Unannehmlichkeiten.

Wir haben den beiden aktuell aktiven Sites nun je 10.000 Credits gutgeschrieben.

Beachte bitte, dass diese Gutschrift nur einmalig berücksichtigt wird.

Wir sind sehr dankbar für Deiner Geduld, und dass Du Dich weiterhin für die Nutzung von WPML und unseren Diensten einsetzt.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

This ticket is now closed. If you're a WPML client and need related help, please open a new support ticket.