We have just released WPML 4.3.3. Before reporting issues please make sure to update - this version resolves all known issues with the major WPML 4.3 release

Hi, Amit here, I am the WPML Support Manager, our current ticket queue is high, update your WPML plugins and make sure you meet the minimal requirements for running WPML before reporting an issue please - many tickets are resolved doing that

Please look at our updated list of Known Issues and you can also use our support search to find helpful information and of course review our documentation before opening a ticket.

If you do need to open a ticket please make sure to provide us with all the needed information as described in this page

This is the technical support forum for WPML - the multilingual WordPress plugin.

Everyone can read, but only WPML clients can post here. WPML team is replying on the forum 6 days per week, 22 hours per day.

This topic contains 2 replies, has 2 voices.

Last updated by peterJ-31 11 months, 3 weeks ago.

Assigned support staff: Cristina.

Author Posts
September 18, 2018 at 7:26 am #2743778

peterJ-31

Ciao Cristina, wieso kann ich wpml nicht auf der anderen Websteite hidden link installieren. Die ist registriert, jedoch bekomme ich angezeigt beim Installieren vom Plugin, aktiviert. doch in der Sidebar taucht wpml nicht auf ???

September 18, 2018 at 9:04 am #2744130

Cristina

Hallo Peter,

ich glaube, Sie müssten ein separates Menü für die mobile Navigation erstellen und dann dafür einen eigenen Sprachumschalter definieren.

Wenn Sie in Design > Menüs gehen, sehen Sie bei den Locations die Option, um ein Menü für die mobile Navigation zu erstellen.

Das wird dann genauso wie das Hauptmenü übersetzt und synchronisiert.

Wenn Sie dann in WPML >Sprachen in die Optionen für den Menü-Sprachumschalter gehen, können Sie einen separaten Umschalter für das mobile Menü definieren.

Nutzen Sie dann die Option, das als letzten Menüpunkt zu setzen und wählen Sie dann das Layout. Das Dropdown-Menü funktioniert korrekt auf für iPhone, aber auch die Liste sollte kein Problem sein.

Mfg,
Cristina

November 22, 2018 at 4:13 pm #2931492

peterJ-31

Hallo Cristina, leider muss ich Sie nochmals stören, mein Shop Woodmart mit Woocommerce und WPML ist extrem langsam seit ich WPML nutze - wir haben jetzt über mehrere Tage die Seite getestet hidden link und wenn ich alles deaktiviere wird die Seite sehr schnell und GTmetrix Test ist super - wenn ich die Plugins von WPML aktiviere war es das, die Seite ist im Frontend und auch im Backend nicht mehr zu gebrauche, ewige Öffnungszeiten im Dashboard woran liegt das ?