This is the technical support forum for WPML - the multilingual WordPress plugin.

Everyone can read, but only WPML clients can post here. WPML team is replying on the forum 6 days per week, 22 hours per day.

Our next available supporter will start replying to tickets in about 3.56 hours from now. Thank you for your understanding.

This topic contains 7 replies, has 2 voices.

Last updated by Marcel 3 weeks, 1 day ago.

Assigned support staff: Marcel.

Author Posts
April 2, 2019 at 5:53 am

fabianS-4

I am trying to: Search some properties on my page. on the search page, I want to change the language.

Link to a page where the issue can be seen: hidden link

I expected to see: That there are all other languages are visible (EN FR DE).

Instead, I got: I just see DE and the other languages are not visible anymore...

Here is a videolink: hidden link

April 4, 2019 at 9:13 am #3533431

Marcel
Supporter

Languages: English (English ) German (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo Fabian,

Vielen Dank, dass Sie den WPML Support kontaktiert haben.
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung meiner Antwort.

Ich wollte gerade auf Ihre Seite zugreifen und bekomme einen "ERR_TIMED_OUT" Fehler. Können Sie bitte den Server überprüfen?

Vielen Dank
Freundliche Grüße
Marcel

April 4, 2019 at 10:56 am #3534191

fabianS-4

hallo marcel

ömmm bei mir funktionieren die links:-/

hidden link

grüsse
fabian

April 4, 2019 at 4:51 pm #3537079

Marcel
Supporter

Hallo Fabian,

dieser Fehler wurde vor etwa einem Jahr schon einmal gemeldet und der Plugin Autor wurde von darüber in Kenntnis gesetzt. So wie es aussieht, ist dieser Fehler nun wieder zurück.

Können Sie bitte versuchen den Fehler auf einer Sandbox nachzustellen? Ich sende Ihnen gleich im Anschluss den Link dazu. Wir haben damals einen Workaround erstellt, eventuell funktioniert dieser noch.

Vielen Dank

Freundliche Grüße
Marcel

April 4, 2019 at 4:52 pm
April 10, 2019 at 2:15 pm #3577271

fabianS-4

Hallo Marcel

Die Login infos hast du ja schon. Dies ist eine Dev Site. Daher können wir dies direkt darauf machen.
Somit hat der Plugin Author etwas versifft? Denn die haben ja das ganze Plugin neu geschrieben und schieben das aktuelle Problem auf WPML...

Liebe Grüsse
Fabian

April 10, 2019 at 3:36 pm #3578035

Marcel
Supporter

Hallo Fabian,

Die Sandbox dient dazu herauszufinden, ob das Problem auf einer sauberen, minimalen Umgebung, frei von Hosting/Cache Problemen nachgestellt werden kann, damit ich den Fall direkt an unser Compatibility Team weitergeben kann. Die versuchen dann Kontakt mit dem Plugin Autor herzustellen.

Dieser Schritt ist nun nicht mehr notwendig, da dies bereits von einem anderen Kunden gemeldet wurde und alle notwendigen Schritte durchgeführt wurden. Wie ich sehe, wurde vor wenigen Minuten der Test unseres Teams abgeschlossen und eine Anfrage an den Autor gesendet. Ich kann daher momentan leider nicht sagen von wo der Fehler kommt.

Sobald ich etwas Neues höre, gebe ich Ihnen natürlich schnellstmöglich Bescheid.

Freundliche Grüße
Marcel

April 24, 2019 at 4:19 pm #3675063

Marcel
Supporter

Hallo Fabian,

ich wollte Ihnen ein kurzes Update zu Ihrem Problem geben:

Unser Compatibility Team hat die Support Meldungen untersucht, es gibt leider noch keine Lösung dafür. Hauptgrund ist, dass ein weiteres Plugin vom Autor für die Mehrsprachigkeit zuständig ist: hidden link

Unser Team hat daher den Autor kontaktiert, um an einer Lösung gemeinsamen Lösung zu arbeiten. Ob der Autor zusagt oder wie lange das dauern wird, kann ich Ihnen daher momentan leider nicht sagen.

Freundliche Grüße
Marcel

September 27, 2019 at 7:45 am #4652111

Marcel
Supporter

Hallo Fabian,

kurzes Update: Der Autor reagiert auf keine Kontaktversuche seit April. Hier können wir somit vorerst nichts machen. Sollte der Autor doch noch antworten, antworte ich Ihnen auf dieses Ticket.

Freundliche Grüße
Marcel