Skip Navigation

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- - 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00
- - - - - - -

Supporter timezone: America/Lima (GMT-05:00)

This topic contains 3 Antworten, has 2 Teilnehmer.

Last updated by Andreas W. vor 1 Jahr, 9 Monate.

Assisted by: Andreas W..

Autor Beiträge
Juni 16, 2022 um 4:25 am #11472611

oliverP-9

Hallo,

ich hatte bereits geschildert, was das Problem ist. Siehe private Nachricht vom JUNI 2, 2022 UM 9:15 AM

Juni 16, 2022 um 4:38 am #11472651

Andreas W.
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Ich sehe das Problem momentan nicht unter WPML > Media Translation, wenn ich versuche ein alternatives Video hochzuladen.

Kannst Du mir dazu bitte ein Beispiel geben? Nenn mir bitte den entpsrechenden Dateinmane und gebe mit eine Link zu einer Seite oder einem Beitrag, auf welchem das Bild ersetzt werden soll.

Beachte bitte auch, dass Du anscheinend DE Videos unter EN hochgeladen hast, da die Standard-Sprache deiner Website EN ist.

Siehe Screenshot.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

video.jpg
Juni 20, 2022 um 7:39 am #11496159

oliverP-9

Hallo Andreas,

das Problem tritt bei mir weiterhin auf. Sowohl in Chrome, also auch in einem unmodifizierten Edge. Siehe Bild.

Die "deutschen" Videos im englischen wurden zu Testzwecken hochgeladen, das ist schon so gewollt und korrekt.

Es geht um die Übersetzung der Dateien im zweiten Bild.

Vielen Dank

dateien.JPG
upload-problem.JPG
Juni 22, 2022 um 3:35 am #11515469

Andreas W.
Supporter

Languages: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Timezone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Ich kann mich auf der Website leider nicht mehr anmelden.

WordFence:
Your access to this site has been limited by the site owner

Meine Public IP lautet:
181.66.137.128

Location: Lima, Perù

Ich habe zudem nochmals das private Antwortformular aktiviert, damit Du mir die Zugangsdaten auf diesem Ticket mitteilen kannst.

Solltest Du mir Zugriff zu einer Staging Site übermitteln können, auf der ich testen kann, ohne die Live Site zu beeinflussen, so wäre ich dazu sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Das Thema „[Geschlossen] Split: Media Translation – Video – Bildeditor konnte nicht geladen werden“ ist für neue Antworten geschlossen.