Please make sure to update to WPML 4.3.4 before reporting any issue

Hi, Amit here, I am the WPML Support Manager, our current ticket queue is high, update your WPML plugins and make sure you meet the minimal requirements for running WPML before reporting an issue please - many tickets are resolved doing that

Please look at our updated list of Known Issues and you can also use our support search to find helpful information and of course review our documentation before opening a ticket.

If you do need to open a ticket please make sure to provide us with all the needed information as described in this page

This is the technical support forum for WPML - the multilingual WordPress plugin.

Everyone can read, but only WPML clients can post here. WPML team is replying on the forum 6 days per week, 22 hours per day.

This topic contains 6 replies, has 2 voices.

Last updated by olafM-4 4 months, 2 weeks ago.

Assigned support staff: Marcel.

Author Posts
July 5, 2019 at 9:24 am #4149539

olafM-4

... so leisten wir wenigstens Beiträge zur Produktverbesserung ...
unsere Chinesische Übersetzerin benutzt jetzt Baidu für EN > CN und korrigiert dann ein wenig. Sie sagt es sei viel besser als das in WPML eingebaute Tool. Und für DE > EN bekommen wir auch sehr oft lustigen Quatschtext. Es kostet zwar nicht viel was wir für die Maschine Translation pro Wort bezahlen, aber die Qualität sollte "Industriestandard" haben. Trotzdem ist WPML ein Super Tool, das wir auch empfehlen.
Da ist auch noch ein kleiner Programmierfehler mit der Übersetzung. Es gibt ein Pop-up mit der Frage, ob man immer automatisch übersetzen will. Wenn man da einmal ja gesagt hat, dann geht es nie mehr aus. Besser wäre es, wenn man je nach Seite entscheiden kann, ob man das jetzt ganz, oder nur einzelne Sätze automatisch übersetzen will.

July 5, 2019 at 9:48 am #4149841

Marcel
Supporter

Languages: English (English ) German (Deutsch )

Timezone: Europe/Madrid (GMT+01:00)

Hallo Olaf,

Vielen Dank, dass Sie den WPML Support kontaktiert haben.

Vielen Dank auch für die Rückmeldung mit Baidu.

Meinen Sie folgendes Pop-up (siehe Screenshot)? Dies beim Zahnrad Symbol gesteuert werden.

Freundliche Grüße
Marcel

July 6, 2019 at 2:14 pm #4156001

olafM-4

Hallo Marcel,
ja, diesen Pop-up meine ich. Entweder man stimmt zu, dass immer automatisch übersetzt wird oder man wird immer wieder gefragt. Ich würde dieses Pop-up lieber entfernt wissen. Dann kann man entscheiden wenn man die Seite sieht, ob man alles gleich mal übersetzen will oder ob man Satz für Satz sich durcharbeitet. Zumal die Funktion ja nicht kostenlos ist und auch nicht so gute Ergebnisse liefert. Jedenfalls bei unseren Sprachen DE > EN > CN
Das ist wieder ein Verbesserungsvorschlag.

July 9, 2019 at 2:00 pm #4171559

Marcel
Supporter

Hallo Wolfang,

vielen Dank für die Rückmeldung. Ich habe dies nun aufbereitet und als Feature Request an unser Team weitergeben.
Vielen Dank auch für das Feedback zur chinesischen Übersetzungsqualität mit der API.

Freundliche Grüße
Marcel

July 9, 2019 at 2:40 pm #4171961

olafM-4

Thank you for guiding us through this. We can work with it until the feature is updated.

July 10, 2019 at 8:12 am #4177129

Marcel
Supporter

Hallo,

ich habe die Rückmeldung bekommen das Feature Requests über den Bugtracker nicht mehr akzeptiert werden können. Sie müssen daher leider die Anfrage über folgendes Formular anfragen: https://wpml.org/suggest-a-new-feature-for-wpml/

Bitte entschuldigen Sie den Mehraufwand.

Freundliche Grüße
Marcel

July 10, 2019 at 8:37 am #4177351

olafM-4

schon gemacht